Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Tunier eingestellt ist aber nicht sichtbar!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Tunier eingestellt ist aber nicht sichtbar!

    Hallo,

    hab gestern ein Tunier erstellt und es hat sich auch schon 1. Person angemeldet aber jetzt ist mein Tunier nicht mehr auffindbar!

    Daten: (auszug aus dem Forum)
    am 29.01. steigt der 4. F.C.Culitzsch Cup
    von Kreisliga-Landesliga...
    Round Robin
    Und als kleinen Obolus gibt es ein FS bei mir >45.300 Plätze z.Z.! (FS ab den 20.02. verfügbar!)
    Dafür sich aber bei mir melden und anmelden!

    bei Fragen an pahlmx bitte im Ingame!

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding

    Mfg pahlmx

    #2
    Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab gestern ein Tunier erstellt und es hat sich auch schon 1. Person angemeldet aber jetzt ist mein Tunier nicht mehr auffindbar!

    Daten: (auszug aus dem Forum)
    am 29.01. steigt der 4. F.C.Culitzsch Cup
    von Kreisliga-Landesliga...
    Round Robin
    Und als kleinen Obolus gibt es ein FS bei mir >45.300 Plätze z.Z.! (FS ab den 20.02. verfügbar!)
    Dafür sich aber bei mir melden und anmelden!

    bei Fragen an pahlmx bitte im Ingame!

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding

    Mfg pahlmx

    hab dein turnier gefunden, liegt aber vielleicht daran das es voll ist,das du es nicht finden kannst-außerdem brauchst du doch nur auf "eigenes turnier " klicken

    Verkaufe : nix

    Kommentar


      #3
      komisch- jetz kann ich es auch nicht mehr finden - frag mal nen GO

      Verkaufe : nix

      Kommentar


        #4
        voll ist es nicht, weil ja nur zu mir 1 weiterer Verein angemeldet ist. Und was ist ein GO?

        Kommentar


          #5
          Liegt daran,dass du höher als Landeliga spielst!
          Kannst nur Turniere shene,die in deiner Liga spielbar sind.

          Kommentar


            #6
            aber das Tunier ist doch von mir erstellt! Trotzdem müssten sich andere die KL-LL sind anmelden können...

            Kommentar


              #7
              Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen
              aber das Tunier ist doch von mir erstellt! Trotzdem müssten sich andere die KL-LL sind anmelden können...
              Das macht nichts.
              Ist schon so richtig,wie ich das gesagt habe.
              Alle Kreisligisten,Bezirksligisten,Landesligisten können dein Turnier sehen.


              Ist ja sogar ein Vorteil,da du dir so die Mühe ersparen kannst,die Turniere rauszusuchen,die du spielen kannst.

              Kommentar


                #8
                Also ich sehe es auch... Mastermax´s Aussage müsste dann zutreffen ^^.
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen
                  Und was ist ein GO?
                  Die GO's sind sehr wichtig, da sie das Game "kontrollieren" und sich um Fehler kümmern,

                  Die GO's (Game Operatoren) und S-GO's (Super Game Operatore) findest du hier

                  http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

                  Bei allen Problemen im Spiel, durch bugs, oder andere Fehler, musst du dich an sie wenden

                  Kommentar


                    #10
                    Hier sind die Fehlermeldungen genau richtig angebracht, persönliche Nachrichten benötigen wir nicht - sobald wir Zeit haben schauen wir in diesen Bereich und versuchen die offenen Fragen zu klären.


                    Wie bereits gesagt, werden die Turniere nur für diejenigen angezeigt, die auch von der Ligazugehörigkeit daran teilnehmen können.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X