Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELO-Rating-Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELO-Rating-Fehler

    ELO-Rating von etwa 1,5 Monate futbolcup Türkei Aktualisierung pts Angebot nicht funktionieren würde sich aus der Notwendigkeit der zuständigen Freunde tun ...


    excuse me ich mit Google übersetzen Sätze hätte aufgehoben ...

    Zuletzt geändert von Bubazack; 22.01.2010, 13:34.

    #2
    funny, versuch es lieber mal mit nem Wörterbuch
    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
    Zahle max 250 mio!

    Kommentar


      #3
      Zitat von tahsin Beitrag anzeigen
      ELO-Rating von etwa 1,5 Monate futbolcup Türkei Aktualisierung pts Angebot nicht funktionieren würde sich aus der Notwendigkeit der zuständigen Freunde tun ...


      excuse me ich mit Google übersetzen Sätze hätte aufgehoben ...
      Wenn ich das richtig verstehe bist du kein Deutscher und hast das oben aus einem Google Übersetzter ?

      Wende dich doch an einen GO des FC's in der Türkei Aber hier im deutschen Forum kann dir wie ich denke keiner helfen ..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Wenn ich das richtig verstehe bist du kein Deutscher und hast das oben aus einem Google Übersetzter ?

        Wende dich doch an einen GO des FC's in der Türkei Aber hier im deutschen Forum kann dir wie ich denke keiner helfen ..
        Würde ich auch sagen.
        Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
        Zahle max 250 mio!

        Kommentar


          #5
          Zitat von tahsin Beitrag anzeigen
          ELO-Rating von etwa 1,5 Monate futbolcup Türkei Aktualisierung pts Angebot nicht funktionieren würde sich aus der Notwendigkeit der zuständigen Freunde tun ...


          excuse me ich mit Google übersetzen Sätze hätte aufgehoben ...
          Hier erfolgt der Support für FC-Cup Deutschland, bei Problemen in den entsprechenden Foren der anderen Länder melden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X