Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Offensive Mittelfeldspiler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Offensive Mittelfeldspiler

    Warum verringern sich bei den OM´s im Liveticker die Werte, wenn man sie auf ihre gedachte Pos. stellt, bzw., werden nach hinten versetzt, entgegen der geplanten Aufstellung

    ..da kann man sich ja die oM´s fast sparen

    grts calmundi

    #2
    Zitat von hemshof kicker Beitrag anzeigen
    Warum verringern sich bei den OM´s im Liveticker die Werte, wenn man sie auf ihre gedachte Pos. stellt, bzw., werden nach hinten versetzt, entgegen der geplanten Aufstellung

    ..da kann man sich ja die oM´s fast sparen

    grts calmundi
    Bei mir ist das nicht der Fall.


    Im Gegenteil. Mein OM steht an der richtigen Position und er hat die volle Einsatzstärke.


    Es könnte eventuell daran liegen,wie Du Deinen OM trainiert hast.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hemshof kicker Beitrag anzeigen
      Warum verringern sich bei den OM´s im Liveticker die Werte, wenn man sie auf ihre gedachte Pos. stellt, bzw., werden nach hinten versetzt, entgegen der geplanten Aufstellung

      ..da kann man sich ja die oM´s fast sparen

      grts calmundi

      ich finde oms sind die "allrounder" des spiels. man kann sie als: lm,rm,st,dm hinstellen
      sigpic

      Neuer Acc :-)

      Kommentar


        #4
        Je nach Browser kann die Anzeige der Spieler variieren.
        Sobald das Gebiet für den OM nicht mehr vorgesehen ist verändert sich die Stärke auch wenn des auf dem Feld so aussieht als ob er da noch hingehört.
        Mal einen anderen Browser versuchen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          was soll das denn pls mit dem browser zu tun haben ?

          der aktuelle firefox hat mit euer db ja wohl nichts zu tun

          ..ich frage nochmal anderst, ....

          meine OM´s die in der aufstellung auf der richtigen pos mit den korrekten werten stehen, tauchen im live ticker um eine pos nach hinten versetzt auf, schiebe ich sie dann wieder nach vorne und aktualisiere den ticker, erscheinen in der tabelle verminderte werte für diese kicker

          ..deine antwort lässt ja auch die vermutung zu, dass im liveticker den om´s andere oder falsche arrays zugewiesen sind ??
          ..da ich annehme, dass dies auf die spielberechnung auswirkungen hat, ist das wichtig.

          grts calmundi
          Zuletzt geändert von hemshof kicker; 21.01.2010, 20:30.

          Kommentar


            #6
            Unterschiedliche Browser können die Aufstellung unterschiedlich anzeigen.

            Der Spieler steht an der Stelle, wo du ihn vorher platziert hast - wird aber im Liveticker anders angezeigt.
            Einen Einfluss auf die Spielberechnung hat das erst, wenn Spieler auf Positionen verschoben werden, wo sie visuell vielleicht hingehören, aber die Werte reduziert werden.
            Daher die Empfehlung sich die Formation mit einem anderen Browser mal anzuschauen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X