Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Problem bei Premium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Problem bei Premium

    Moin.
    Jetzt habe ich mir zum testen mal Premium besorgt und hab gleich ein Problem:
    Ich kann ja bis zu 5 Aufstellungen speichern. Das klappt auch. Bloß unter der Rubrik "Taktik" verschwinden immer meine Einstellungen "Freistoß, Eckball usw." Ich muß diese Einstellungen jedesmal neu machen, wenn ich eine andere Aufstellung wähle!
    Könnt Ihr mir den Trick verraten, damit das nicht passiert?!
    MfG Dietmar "Die 96´ieger"


    #2
    Das ist normal,dass die verschwinden,wenn man eine neue Aufstellung macht.

    Kommentar


      #3
      Ich nehme ja immer die allte Aufstellung. Ich wechsele zwischen den Aufstellungen hin und her und schon sind die Taktikeinstellungen weg. Ist das normal?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
        Ich nehme ja immer die allte Aufstellung. Ich wechsele zwischen den Aufstellungen hin und her und schon sind die Taktikeinstellungen weg. Ist das normal?

        Ich hatte auch mal Premium.
        War genau das gleiche.
        Denke,das ist so,da man ja eventuell verschiedene Spieler bei verschiedenen Aufstellungen aufgestellt hat und der ,der egntl. Freistoß z.B schießt bei einer der anderen Aufstellungen garnicht dabei ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Ich hatte auch mal Premium.
          War genau das gleiche.
          Denke,das ist so,da man ja eventuell verschiedene Spieler bei verschiedenen Aufstellungen aufgestellt hat und der ,der egntl. Freistoß z.B schießt bei einer der anderen Aufstellungen garnicht dabei ist.
          Genau daran liegt es, es ändern sich nur die Standarts etc. von dennen Spielern die du vom Feld nimmst !

          Kommentar


            #6
            ist mir auch schon passiert,aber während des spiels hab ich bemerkt,das auch der jenige geschossen hat,zb. freistoss und elfer, der auch vorher dafür eingetragen war.und das bei mehreren spielen.

            Verkaufe : nix

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
              ist mir auch schon passiert,aber während des spiels hab ich bemerkt,das auch der jenige geschossen hat,zb. freistoss und elfer, der auch vorher dafür eingetragen war.und das bei mehreren spielen.
              Was aber nicht stimmt, wenn du keinen einträgst ist es Zufall ..

              Kommentar


                #8
                Also muß ich da durch, wenn ich alles richtig verstanden habe. Das heißt jedesmal neu einstellen. - hm - Ich finde, Premium macht irgentwie nicht so richtig viele Vorteile.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
                  Also muß ich da durch, wenn ich alles richtig verstanden habe. Das heißt jedesmal neu einstellen. - hm - Ich finde, Premium macht irgentwie nicht so richtig viele Vorteile.
                  Die 5 Einstellungen sind ja auch nicht die Hauptvorteile.
                  Die Hauptvorteile sind ws. die Bauverkürzungen bei verschiedenen Dingen,denn Zeit ist Geld in diesem Spiel.

                  Kommentar


                    #10
                    Durch Premium sind 5 verschiedene Aufstellungen möglich und das funktioniert ja auch.
                    Bislang ist es nicht vorgesehen, dass auch dazugehörige Taktiken gespeichert werden, daher müssen diese nach jeder Veränderung neu eingstellt werden.
                    Einen Verbesserungsvorschlag dazu gibt es aber schon.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X