Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Neuzugang nicht vorhanden !!! ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Neuzugang nicht vorhanden !!! ???

    Habe an meinem letzten Transfertag (2.Saisontag,um 20.00Uhr) einen OM 85 21j. transfer gemacht! Bis dahin alles gut!
    Der Spieler stand auch unter meinem Kader mit "demnächst" zur Verfügung!

    Aber als ich am nächsten Tag morgens den Spieler in den Kader einfügen wollte war er einfach verschwunden, wie in den nichts aufgelöst, steht nirgends wo zu sehen!

    Wo muss ich mich melden oder kann mir jemand weiterhelfen ?!

    Wäre für jede Hilfe bzw. Weiterleitung zum Zuständigem dankbar!


    Mit freundlichem Gruß an alle FC-Teilnehmer!

    Fastplayer / FC Black Eagle
    Wer Interesse hat FS mit mir zu absolvieren kann mich gerne einladen!Bitte einladen,wenn euer Stadion mindestens über 30.000 ist!
    Fastplayer/FC Black Eagle

    #2
    Zitat von fastplayer Beitrag anzeigen
    Habe an meinem letzten Transfertag (2.Saisontag,um 20.00Uhr) einen OM 85 21j. transfer gemacht! Bis dahin alles gut!
    Der Spieler stand auch unter meinem Kader mit "demnächst" zur Verfügung!

    Aber als ich am nächsten Tag morgens den Spieler in den Kader einfügen wollte war er einfach verschwunden, wie in den nichts aufgelöst, steht nirgends wo zu sehen!

    Wo muss ich mich melden oder kann mir jemand weiterhelfen ?!

    Wäre für jede Hilfe bzw. Weiterleitung zum Zuständigem dankbar!


    Mit freundlichem Gruß an alle FC-Teilnehmer!

    Fastplayer / FC Black Eagle
    Kann es sein das folgendes auf dich zutrifft den laut FAQ

    Achtung: Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.

    Kommentar

    Lädt...
    X