Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kann keinen Gastrobetreiber einstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kann keinen Gastrobetreiber einstellen

    Hallo!ich kann keinen Gastrobetreiber einstellen obwohl meine zentrale auf stufe 2 ist und meine gastro auf 3 ist!kann von level 1-8 keinen einstellen!es wird im moment kein gebäude ausgebaut und verpfändet ist auch kein gebäude!wenn ich bei den gastrobetreibern auf die lupe gehe erscheint zwar das kleine fenster aber ich kann mit keinem verhandeln habe alles mögliche ausprobiert und im chat auch schon nachgefragt und die wissen auch keine lösung ich hoffe das dass problem gelöst wird!

    MFG lucaspaul

    #2
    1.Benutz BITTE die SuFu, gibt´s glaaub schon ein Paar Themen, liegt evtl. daran dass heut keiner mehr verfügbar ist . Wart bis morgen o. Übermorgen. Dann müsts gehn...
    FC Arsenal_London
    Alex Oxlade Chamberlain
    sigpic

    Kommentar


      #3
      na gut denn warte ich so lange mal gucken ob es klappt!

      Kommentar


        #4
        hast du Gastro schon gebaut???

        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von lucaspaul Beitrag anzeigen
          Hallo!ich kann keinen Gastrobetreiber einstellen obwohl meine zentrale auf stufe 2 ist und meine gastro auf 3 ist!kann von level 1-8 keinen einstellen!es wird im moment kein gebäude ausgebaut und verpfändet ist auch kein gebäude!wenn ich bei den gastrobetreibern auf die lupe gehe erscheint zwar das kleine fenster aber ich kann mit keinem verhandeln habe alles mögliche ausprobiert und im chat auch schon nachgefragt und die wissen auch keine lösung ich hoffe das dass problem gelöst wird!

          MFG lucaspaul
          Die Bildschirmauflösung muss verändert werden, damit das Verhandeln Fenster angezeigt wird.

          Der Level des Gastroassistenten ist vom Ausbau der Gastro abhängig.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Die Bildschirmauflösung muss verändert werden, damit das Verhandeln Fenster angezeigt wird.

            Der Level des Gastroassistenten ist vom Ausbau der Gastro abhängig.
            das probklem hatte ich auch nal ist jetzt vorbei

            Kommentar


              #7
              aha!und auf was soll die auflösung geändert werden?

              Kommentar


                #8
                versuchs mit verkleinern, damit das Feld raufpasst.
                Alternativ kann ich auch einen für dich einstellen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  hat sich alles schon erledigt danke für den tipp mit dme verkleinern!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X