Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Problem beim Einstellen des Trainings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Problem beim Einstellen des Trainings

    Hi,

    immer wenn ich wenig Zeit habe, das Training einzustellen, trainiere ich überall Fitness. Anfangs ging alles gut, aber seit ein paar Wochen geht es nicht mehr. Wenn ich dann bei Gruppe 1 und Gruppe 2 Fitness einstelle, dann geht es bei den nächsten Gruppen nicht mehr. Ewig läuft dann dieses Wartezeichen aber Fitness geht einfach nicht rein.

    Sobald ich etwas anderes einstelle z.B. Schuss funktioniert es wieder.

    Ist das normal oder ein Bug???

    #2
    Das liegt mit an der Internet verbindung. War bei mir auch mal so das hat immer 2-3 minuten gedauert bis das mal da war
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
      Das liegt mit an der Internet verbindung. War bei mir auch mal so das hat immer 2-3 minuten gedauert bis das mal da war

      Ja aber bei den ersten beiden Gruppen funktioniert es perfekt.

      Kommentar


        #4
        Na dann würd ich aufhöhren fitness zu trainieren und sattdessen auf die jeweiligen skills der spieler zu trainieren
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Manchmal sind die Rückmeldezeiten zwischen Server und PC nicht optimal, dann zu einem späteren Zeitpunkt versuchen, ggf. mal den Cache des Browsers leeren - http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X