Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vereinsprofil ist anders !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vereinsprofil ist anders !

    Hay unswar hab folgendes Problem wenn ich jetzt auf mein Vereinsprofil gehe sehe ich das hier :



    Das "tsg schalke " ist klein und schwarz aber wenn man es ändern will und dann runterscrollt seh ich das hier :





    "tsg schalke " ist Groß und rot und so soll es auch sein aber warum ist das nicht so ???

    Vereinsname: tsg schalke
    Managername : sercan09


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    schreib doch mal tsg schalke nochma neu,oder rücke das size in die vorherige zeile ein ..
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #3
      Vielleicht ist ein anderer Browser besser!?

      Kommentar


        #4
        Hat den gleichen Effekt,probier mal das:

        tsg Schalke

        das funkt bei mir
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
          Vielleicht ist ein anderer Browser besser!?
          ja hatte vor kurzem Google chrome runtergeladen und hab auch dies benutzt also funktioniert jetzt wieder danke euch trotzdem ist es irgendwie komisch aber danke

          CLOSED

          Edit :

          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
          Hat den gleichen Effekt,probier mal das:

          tsg Schalke

          das funkt bei mir

          wie wass soll ich machen ?


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            eig war das nicht so geplant... aber wenn dein prob gelöst ist,ist es ja gut ^^
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

            Kommentar


              #7
              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
              eig war das nicht so geplant... aber wenn dein prob gelöst ist,ist es ja gut ^^
              ja aber hab mir vorgenommen jetzt immer chrome zu benutzen anscheinend "passen" fcup2 und chrome net zusammen deswegen und wenn du jetzt auf mein vereinsprofil gehst siehst du da schwarz klein oder rot groß ?


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                in Rot

                an Google Chrome wird noch immer gebastelt, für FC sind andere Browser besser geeignet
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X