Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
Sehe Spieler nicht auf TM
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So,hab jetzt nen Thread dafür gefunden. Lies dir einfach das durch:
http://forum.fussballcup.de/showthre...Spieler+altern
Nein,halt nicht,da sie 32 werden,verschwinden die(feldspieler können nicht mehr mit 32 auf den tm)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas problem hab ich auch und ich hab deswegen 17,5 mio verloren, ich hab gestern nen 31-jährigen stürmer reingestellt, der heute verkauft werden sollte und jetzt kann ihn keiner mehr sehen
Kommentar
-
-
Also,die Spieler altern 17.-19. jedes Monats. Da heute der 17. ist,werden 31 jährige als 32 jährige gewertet und tauchen deshalb nicht mehr auf.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAlso,die Spieler altern 17.-19. jedes Monats. Da heute der 17. ist,werden 31 jährige als 32 jährige gewertet und tauchen deshalb nicht mehr auf.
das war bei mir gestern abend schon so
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhast du es denn mal proboiert mit 30-32 einzugeben ich wei0ß bei feldspielern 32 geht net aber spielziell wegen den bug vil.
ich habs ständig bis 34, aber die 31-jährigen sind definitiv weg
Kommentar
-
-
also,wenn man 34-34 eingibt,kommen 33 jährige und deswegen ist es auch kein Bug ;-)sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
oder frag ich anders,war da schon ein neuer saisontag ^^?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Und jetzt kann man die Themen,die sich drum drehen closen ^^. Alle Spieler sind jetzt gealtert(auch die nicht auf dem TM sind)sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar