Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie liefert!-keine Waren da!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie liefert!-keine Waren da!

    Tach allerseits.
    Ich habe heute die Nachrichten erhalten, daß mein Food eingetroffen ist. Nun sehe ich in mein Restaurant und muß feststellen, das keine Waren vorhanden sind. Wenn ich dann auf "Einkaufen" gehe, kann ich genau die gleiche Menge Waren noch einmal bestellen. Mit anderen Worten, Waren im Wert von ca 100000€ sind irgentwo im Nirvana des Browsers verschwunden. Wie kann das sein?! Bitte um Hilfe!!
    MfG Diemar "Die 96´ieger":mad:


    #2
    Hi,

    ausloggen und neu einloggen schon probiert?
    Cache leeren, die Seite komplett neu laden, dann müßte es voll sein das Lager!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
      Tach allerseits.
      Ich habe heute die Nachrichten erhalten, daß mein Food eingetroffen ist. Nun sehe ich in mein Restaurant und muß feststellen, das keine Waren vorhanden sind. Wenn ich dann auf "Einkaufen" gehe, kann ich genau die gleiche Menge Waren noch einmal bestellen. Mit anderen Worten, Waren im Wert von ca 100000€ sind irgentwo im Nirvana des Browsers verschwunden. Wie kann das sein?! Bitte um Hilfe!!
      MfG Diemar "Die 96´ieger":mad:
      Kann es aber auch sein das du villeicht die letzten paar tage nicht online warst und sich dann dein gastro in der zeit alles verkauft hat ??? schau mal unter den gestrigen finanzen oder ansonst mach genau das was dir oxebriggl gesagt hat


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Kann es aber auch sein das du villeicht die letzten paar tage nicht online warst und sich dann dein gastro in der zeit alles verkauft hat ??? schau mal unter den gestrigen finanzen oder ansonst mach genau das was dir oxebriggl gesagt hat
        Ich habe mich gerade wieder eingelogt und das Ergebniss ist das gleiche wie vorhin. Ich bin z.Z: eigentlich fast jeden Tag beim Spiel. Deshalb habe ich, so will ich mal glauben, auch den Überblick über meine Bestellungen. (Das mit dem mehrmals einloggen habe ich schon heut nachmittag probiert. Ergebniss s. o.)
        Also kann ich anscheinend die Waren abschreiben oder was?!?
        Blöde Sache das.:mad: - mistig -

        Kommentar


          #5
          Erkläre bitte mal genauer, da die Softgetränke vollständig da sind und keine neuen bestellt werden konnten. Beachte dabei auch deine Verkaufszahlen von gestern - demnach hast du Waren bekommen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Erkläre bitte mal genauer, da die Softgetränke vollständig da sind und keine neuen bestellt werden konnten. Beachte dabei auch deine Verkaufszahlen von gestern - demnach hast du Waren bekommen.
            Die Softgetränke habe ich einen Tag später bestellt. Die sind auch eingetroffen. Aber alle anderen Waren mußte ich, wie schon geschehen, nochmal bestellen und zwar genau die Mengen, die ich eigentlich gerade schon erhalten hatte. Die Waren , die ich verkauft hatte, waren noch am Lager. Deswegen war ja auch nur noch 1 Wurst da.:mad:
            Is irgentwie blöd und läßt sich warscheinlich auch nicht mehr ändern. Ich höffe nur, daß bei der nächsten großen Lieferung alles klapt. Ist ja auch blöd, wenn ich nur noch 1 Wurst hatte, die ich im nächsten Spiel natürlich verkauft habe.
            MfG Dietmar "Die 96´ieger"
            Zuletzt geändert von Cochise; 17.01.2010, 17:20.

            Kommentar


              #7
              Wie schon gesagt, ich konnte das Problem weder in den Finanzen noch Lagerbeständen nachvollziehen.
              Da jeweils Lagerbestand und Bestellungsmengen übereinstimmten.
              Eine Lösung in deinem Sinne sehe ich nicht
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X