Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Vereinszeitung [0003056]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[gelöst] Vereinszeitung [0003056]

moin,
    eine wichtige frage zu einem problem was ich seit gestern habe,
    wenn jemand auf meine vereinsseite geht kann er meinen letzten zeitungsartikel nicht lesen bzw, nicht auf meine zeitung zugreifen
    oder den artikel bewerten.
    woran könnte das liegen???
    habe den artikel schon gelöscht und neu reingestellt, das problem
    bleibt.

danke und gruss uhrwerk2006

PS. hier die komplette zeitung+artikel
    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=356172
    Zuletzt geändert von uhrwerk2006; 14.01.2010, 22:43.

Zitat von uhrwerk2006 Beitrag anzeigen
    moin,
    eine wichtige frage zu einem problem was ich seit gestern habe,
    wenn jemand auf meine vereinsseite geht kann er meinen letzten zeitungsartikel nicht lesen bzw, nicht auf meine zeitung zugreifen
    oder den artikel bewerten.
    woran könnte das liegen???
    habe den artikel schon gelöscht und neu reingestellt, das problem
    bleibt.

danke und gruss uhrwerk2006
    Warum machst du jetzt 2 threads auf ? deine frage wurde doch schon beantwortet oder oô ???

Edit : tut mir leid hab das von cargos nicht gesegen aber dann melde es lieber einen mod oder go sry nochmals

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Warum machst du jetzt 2 threads auf ? deine frage wurde doch schon beantwortet oder oô ???

Edit : tut mir leid hab das von cargos nicht gesegen aber dann melde es lieber einen mod oder go sry nochmals
      schon getan

Kommentar

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen

Geile Idee. Hier posten und dann noch einem GO melden....

Ich kann alles komplett lesen. Bewertet hat den Artikel auch schon jmd.
        Ich würde auch gerne wissen wer alles auf deinen Artikel zugreifen wollte und dir dann gesagt hat, dass er nicht komplett ist...

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          Geile Idee. Hier posten und dann noch einem GO melden....

Ich kann alles komplett lesen. Bewertet hat den Artikel auch schon jmd.
          Ich würde auch gerne wissen wer alles auf deinen Artikel zugreifen wollte und dir dann gesagt hat, dass er nicht komplett ist...
          war nicht meine

geh mal auf mein vereinsprofil

danke

Kommentar

Dann schreib das doch gleich, dass kein Button vorhanden ist, dass man ihn weiterlesen kann.

Eine klare Schilderung des Problems ist von Vorteil!

Warte bis ein zuständiger Game-Operator sich dem Problem widmet.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              Dann schreib das doch gleich, dass kein Button vorhanden ist, dass man ihn weiterlesen kann.

Eine klare Schilderung des Problems ist von Vorteil!

Warte bis ein zuständiger Game-Operator sich dem Problem widmet.
              entschuldigung und danke
              und wie lange kann das dauern??

gruss

Kommentar

Gute Frage, nächste Frage.
                Es liegt die Vermutung nahe, dass durch das lange Vereinsprofil, die Vereinszeitungsanzeige eingeschränkt ist - ich lass das mal kontrolieren.

P.S. Es steht dir frei, in einen anderen Forum aktiv zu sein, Fremdwerbung und Links dorthin sind nicht erlaubt.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Es liegt die Vermutung nahe, dass durch das lange Vereinsprofil, die Vereinszeitungsanzeige eingeschränkt ist - ich lass das mal kontrolieren.

P.S. Es steht dir frei, in einen anderen Forum aktiv zu sein, Fremdwerbung und Links dorthin sind nicht erlaubt.
                  was heißt das jetzt genau für mich,

gruss

Kommentar

habs jetzt gekürzt.....
                    und ihr ja auch.....

geht trotzdem nicht

gruss

Kommentar

moin,

geht immer noch nicht.

gruss uhrwerk2006

Kommentar

Danke für den Test mit dem Vereinprofil.
                        Das Problem ist, wieder Überschrift zu entnehmen registriert und damit an die Entwickler weitergeleitet.
                        Schade das Idee mit dem Vereinprofil nicht funktioniert hat, daher bitte Geduld.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

Kommentar

Danke für den Test mit dem Vereinprofil.
                          Das Problem ist, wieder Überschrift zu entnehmen registriert und damit an die Entwickler weitergeleitet.
                          Schade das Idee mit dem Vereinprofil nicht funktioniert hat, daher bitte Geduld.

danke und gruss

geht immer noch nicht,
                          voll ärgerlich.

gruss:mad:
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 19.01.2010, 17:38.

Kommentar

Es gibt Fehler, die seit einem halben Jahr nicht gelöst sind.
                            Selbstverständlich ist sowas ärgerlich aber nicht immer zu verhindern, daher bitte Geduld bis eine Lösung gefunden wurde.
                            (Bertrand Russell
                            )

Kommentar

Ich habe den Eindruck, dass es wieder richtig bei dir angezeigt wird, oder?
                              (Bertrand Russell
                              )

Kommentar

Lädt...
                              X