Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Sperre!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Keine Sperre!

Hallo,
    ich habe vorhin im Ligaspiel eine gelb-rote karte bekommen.
    mein Spieler ist aber immernoch nicht gesperrt.
    Habe nun auch schon über eine Stunde gewartet,sowie es mit reloggen versucht.
    Vereinsname:Champions Hannover
    Manager:mastermax

Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Es war vorhin keine Liga, wenn dann gestern, und wenn es FS war dann wird kein Spieler gesperrt

Kommentar

Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Hallo,

Hm, wenn sich das nicht ändert, war es vielleicht ein Anzeigefehler. Vielleicht hast du dich auch verguckt, und dein Gegner hat eine Gelb-Rote Karte bekommen.

Und Vorhinn im Ligaspiel? Das Ligaspiel ist erst um 18 Uhr, jetzt ist 17,22 Uhr. Also hast du vielleicht im Freundschaftsspiel eine Gelb rote bekommen. In den Spielen wird dein Spieler ja nicht für die Ligaspiele Gelb-Rot gesperrt.

Edit: da war wohl jemand schneller.

Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

Die Ligaspiele sind erst um 18 Uhr. Wenn es um 13 Uhr war, war es ein Turnierspiel und um 16 Uhr ein FS.

Kommentar

Ok danke,
          sry war natürlich FS-Spiel.
          Ich dachte nur,dass man da auch gesperrt wird,da die Gesundheit ja auch abgezogen wird.

Kommentar

Wäre ja auch komisch wenn man in FS einen anderen Gesundheitsstatus hat als in der Liga. In der Realität ist es doch auch so, das bei inoffiziellen Spielen die Karten nicht übernommen werden, es sei denn es ist grob unsportlich.
            Die Verltzungen in der Freizeit werden aber auch übernommen. Wie z.B. bei Helmes, der hat auch nur ein wenig mit seinen Kollegen gekickt.

Kommentar

Lädt...
            X