Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Scout findet nichts ETSV Lirchweyhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Scout findet nichts ETSV Lirchweyhe

    Ist das ein Bug oder normal, dass der Scout (Level 9) zum 4. mal in Folge nichts findet?
    Er war jedesmal 4 Tage unterwegs

    ETSV Kirchweyhe (nicht Lirchweyhe)
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
    Ist das ein Bug oder normal, dass der Scout (Level 9) zum 4. mal in Folge nichts findet?
    Er war jedesmal 4 Tage unterwegs

    ETSV Kirchweyhe (nicht Lirchweyhe)
    Hat nichts mit dem Level zu tun, kann aber schon mal passieren dass er ne Weile nicht's findet

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
      Ist das ein Bug oder normal, dass der Scout (Level 9) zum 4. mal in Folge nichts findet?
      Er war jedesmal 4 Tage unterwegs

      ETSV Kirchweyhe (nicht Lirchweyhe)
      Schicke meinen immer 8 Tage los - fand bisher nur 1x nichts.
      Vielleicht sind 4 Tage zu kurz.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Würde an deiner Stelle den Scout mal 7 Tage auf die Reise schicken. In der Zeit findet er meistens einen Spieler. Ich hatte bis jetzt noch keinen durchgang von 7 Tagen, wo er nichts gefunden hatte.

        Ich denke bei dir ist es immoment wohl einfach nur ein wenig Pech. Aber du wirst sehen, dein Scout findet auch mal was

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
          Ist das ein Bug oder normal, dass der Scout (Level 9) zum 4. mal in Folge nichts findet?
          Er war jedesmal 4 Tage unterwegs

          ETSV Kirchweyhe (nicht Lirchweyhe)
          Ich schicke meinen auch immer 4 Tage. Passiert schon mal, dass er nichts findet. Ist eben so! Ich denke das kann einem auch bei 5, 6, 7, .... Tagen passieren. Ich jedenfalls bleibe bei meinen 4 Tagen. Dann sind im Falle das er keinen Erfolg hat auch nur 4 Tage für die Katz!
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Also ich habe mal gelesen das 5 Tage ausreichen damit der was findet. Hat bei mir immer geklappt. Darunter ist die Zeit zu knapp um immer was zufinden und darüber ist es Geldvschwendung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maunder Beitrag anzeigen
              Also ich habe mal gelesen das 5 Tage ausreichen damit der was findet. Hat bei mir immer geklappt. Darunter ist die Zeit zu knapp um immer was zufinden und darüber ist es Geldvschwendung.
              Naja Geldverschwenung keinesfalls. Es gibt auch Fälle in denen der Scout 2 oder mehrere Spieler findet. Und das passiert natürlich nur dann, wenn man ihn länger auf die reise schickt.

              Aber wenn man ihn länger losschikt, kostet das schon viel Geld. Also sind so 4-7 Tagen schon in Ordnung.

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Wie gesagt ich hatte das mit den 5 Tagen hier im Forum mal aufgeschnappt.
                Bis jetzt hat er in dieser Zeit immer einen Spieler gefunden. Leider noch keinen Guten

                Kommentar


                  #9
                  Der Scout bringt nicht jedesmal was mit ---> Zufall

                  kein Bug
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X