Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] ligen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] ligen

    immer wenn ich auf kaderstärke gehe und dann eine liga such wie zb verbandslig, erscheint unterm ziffer eingeben kreisliga badenwürtenberg.
    ist das normal?

    jemand da?

    antwort?
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 13.01.2010, 18:12.

    #2
    Zitat von zug123 Beitrag anzeigen
    immer wenn ich auf kaderstärke gehe und dann eine liga such wie zb verbandslig, erscheint unterm ziffer eingeben kreisliga badenwürtenberg.
    ist das normal?
    Erstens habe geduld schreib nicht jemand da ? oder so das net man spamm ! deine frage/problem wird schon jemande lesen

    Kannst du mal genauer erklären ich weiss nicht was du meinst bis jetzt hab ich verstanden

    Wenn ich auf kader gehe dann eine liga suche erscheint ziffer eingeben kreisliga ....

    wie kann man beim kader auf ligen gehen ?


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      bei kaderstärke kann man doch auf "suche" gehen und wenn ich eine liga eingeben will und ich auf suche klicke erscheint oft kreisliga badenwürtenberg.

      Kommentar


        #4
        Zitat von zug123 Beitrag anzeigen
        bei kaderstärke kann man doch auf "suche" gehen und wenn ich eine liga eingeben will und ich auf suche klicke erscheint oft kreisliga badenwürtenberg.
        ALso ich wusste nicht das man bei der kaderstärke auf suche gehen kann aber egal versteh ich das richtig du frägst warum du wenn du auf verbadsliga z.b gehst immer badem-würtemmberg kommt ?


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Es ist kein Fehler. Du klickst nur zu schnell, bzw die Seite ist nicht zu 100% geladen.

          Ist sie es, wechselt sie automatisch auf die Kreisliga Baden-Württemberg 1.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X