Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stärkster Spieler wird nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stärkster Spieler wird nicht angezeigt

    Hi, habe folgendes problem bemerkt ! und zwar sind heute Nacht neue Spieler zur mir gewechselt, die ich gerade in den Kader berufen habe und aufgestellt wurden.
    Meine Aufstellungsstärke hat sich auch dadurch deutlich bemerkbar gemacht. Nur die Kaderstärke und der stärkste Spieler werden nicht richtig berechnet (falsch angezeigt).

    Aktuellisiert sich das noch laufend des tages oder was ist da los ?
    sigpic


    #2
    das dauert einfach ein bisschen

    Kommentar


      #3
      Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen
      das dauert einfach ein bisschen

      sprichst du da aus eigener Erfahrung, oder ist das deine Vermutung ?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
        Hi, habe folgendes problem bemerkt ! und zwar sind heute Nacht neue Spieler zur mir gewechselt, die ich gerade in den Kader berufen habe und aufgestellt wurden.
        Meine Aufstellungsstärke hat sich auch dadurch deutlich bemerkbar gemacht. Nur die Kaderstärke und der stärkste Spieler werden nicht richtig berechnet (falsch angezeigt).

        Aktuellisiert sich das noch laufend des tages oder was ist da los ?

        Ist normal wird am Abend aktualisiert,oder wenn du dein Vereinsprofil änderst.

        Kommentar


          #5
          Die aktualisierungen unterschiedlichster Anzeigen kann schonmal bis 24 Stunden dauern.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X