Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transferfenster endet nicht in Winterpause, gekaufter Spieler erst viel später verfügbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transferfenster endet nicht in Winterpause, gekaufter Spieler erst viel später verfügbar

    Hallo,

    mein Vereinsname lautet FC Spitzenreiter Butzbach, Manager MartinMax.
    Ich bin in der Oberliga, die 26 Spieltage hat. Gestern war mein 12. Spieltag und ich habe auf dem Transfermarkt einen Spieler gekauft. Allerdings erscheint als Datum der Verfügbarkeit erst Wechsel zum 28.01. Bisher ging das immer auch in der "Winterpause", also eigentlich heute Nacht. Könnt Ihr bitte prüfen, wie ich den Spieler doch schon früher bekommen kann. Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    MartinMax

    #2
    Unter Transfermarkt wird immer das aktuelle Transferfenster angezeigt und sollte vor der Verhandlung beachtet werden - die Verhandlung wird zu spät durchgeführt worden sein.
    Nähere Informationen zu den Wechselfristen in den FAQ - http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X