Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler ist trotz Transfer nicht in der Liste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler ist trotz Transfer nicht in der Liste

    Keine Ahnung ob da ein Fehler vorliegt, ich einen Fehler gemacht habe oder das ganz normal ist:

    Ich habe einen Spieler zum zweiten Mal in den Transfer gesetzt, da er beim ersten Mal nicht gekauft wurde (freigegeben hatte ich ihn, aber die Pappnase hat ihn nicht genommen ... kommt das häufiger vor?). Die Transfergebühren wurden abgezogen und ich ging davon aus, dass niemand ihn haben will.
    Jetzt wurde mir aber mitgeteilt, dass er gar nicht in der Angebotsliste zu sehen ist. Woran liegt das?
    Infos, die vielleicht gebraucht werden: Der Spieler heißt Anton Bierofen (meine Namensgebung), LM, Stärke 85, 32 Jahre alt und bis Ende der nächsten Saison unter Vertrag.

    Ich hänge zwei Shots an, damit das zu sehen ist.
    Anton Bierofen.jpg

    Anton Bierofen 3.jpg

    #2
    Er ist zu alt du kannst ihn nicht mehr auf die Transferliste stellen.
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Mann kann Feld Spieler Bis zu 31Jahren VErkaufen ab 32 geht es nicht mehr

      Und Die Keeper bis 34Jahren

      Und ja es kommt häufiger vor das die bietenden User die spieler nicht kaufen

      EDIT:Ist auch kein bug

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        Heißt das jetzt, dass er erst im Transfer stand, dann aber mit 32 (= Mitte der Saison) wieder raus rutschte?
        Und warum ist da immer noch das "ändern" im Status zu finden, wenn er doch aufhören will?

        Kommentar


          #5
          Feldspieler ab 32 nehmen keinen neuen Verträge mehr an, daher werden sie auch nicht mehr angezeigt.
          Der Button ändern ist noch vorhanden, damit du ihn vom TM nehmen kannst - eine Automatik dafür gibt es noch nicht.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X