Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Bekomme keine Jugendspieler mehr!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Bekomme keine Jugendspieler mehr!

    Guten Abend,

    schon seit ca. 3 Wochen bekomme ich keine Jugendspieler mehr. Bin in Verbandsliga, Zentrale ist voll auf 3 ausgebaut und der Skill-Level des Jugendtrainer ist auf 8.

    Ist das normal?

    tusc
    FC Sachsenhausen

    #2
    Zitat von tvoll30 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    schon seit ca. 3 Wochen bekomme ich keine Jugendspieler mehr. Bin in Verbandsliga, Zentrale ist voll auf 3 ausgebaut und der Skill-Level des Jugendtrainer ist auf 8.

    Ist das normal?

    tusc
    FC Sachsenhausen
    Ja ist auch kein bug

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Zitat von tvoll30 Beitrag anzeigen
      Guten Abend,

      schon seit ca. 3 Wochen bekomme ich keine Jugendspieler mehr. Bin in Verbandsliga, Zentrale ist voll auf 3 ausgebaut und der Skill-Level des Jugendtrainer ist auf 8.

      Ist das normal?

      tusc
      FC Sachsenhausen
      musste nach meinen ersten 5 jugis auch recht lange auf nachschub warten. als er dann angefangen hatte, dauerte es 4 wochen, bis der 5 jugi da war. mehr geht im übrigen auch nicht, nehme an du weißt das?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Mach dir nichts draus, ich hab 5 Wochen auf einen neuen gewartet. Hab vor ein paar Tagen endlich einen bekommen. TW 30 Alter 16!
        Ich ärgere mich nur, das ich halt nur diesen einen Jugi habe und 4 Plätze frei sind die trainiert werden können.
        Ich hab schon nur 13 Spieler im Team, davon ist einer dieser Jugi!

        Kommentar


          #5
          Zitat von tvoll30 Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

          schon seit ca. 3 Wochen bekomme ich keine Jugendspieler mehr. Bin in Verbandsliga, Zentrale ist voll auf 3 ausgebaut und der Skill-Level des Jugendtrainer ist auf 8.

          Ist das normal?

          tusc
          FC Sachsenhausen

          Da bist noch gut dabei,ich habe zur Zeit 4 Jugis auf den 5.warte ich nun schon ca.5 Wochen da muß man Geduld haben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von tvoll30 Beitrag anzeigen
            Guten Abend,

            schon seit ca. 3 Wochen bekomme ich keine Jugendspieler mehr. Bin in Verbandsliga, Zentrale ist voll auf 3 ausgebaut und der Skill-Level des Jugendtrainer ist auf 8.

            Ist das normal?

            tusc
            FC Sachsenhausen
            hast du denn schon vielleicht 5 jugis?
            ansonsten kann ich nur betonen, dass es sich bei der "ausgabe" von jugis um ein zufallsprinzip hinsichtlich der postion, stärke und des zeitpunktes, wann du sie bekommst, handelt!

            es ist also kein bug!

            Kommentar


              #7
              du hast 4 Jugi`s also hier liegt definitiv kein bug vor :ugly:

              CLOSED
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X