[kein Bug] Mein Geld wird abgezogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoima
    Neuzugang
    • 12.11.2009
    • 4
    • Hoima
    • FC Hoima
    • 800

[kein Bug] Mein Geld wird abgezogen

Ich hab da ein sehr großes Problem, ich habe nämlich bemerkt, das mir Geld abgezogen wird, schon seit dem 1.1.2009 ich habe auch ein beispiel dafür

wie man hier sieht, ist mein eigentlicher kontostand 1.354.129€ aber wenn man jetzt bei den finanzen schaut, ist angegeben das ich nur 1.346.274€ habe und das ist aber nicht wahr! Die Uhr rechts unten bestätigt auch meine Aussage

Zunächst dachte ich es sei wegen der Teilnahmegebühr von meinen Turnier gesunken doch dann sah ich das

Es wurde wieder etwas abgezogen, dieses mal aber berüchtigt, die Teilnahmegebühr musst ja abgezogen werden, ich wurde dennoch um ca. 10.000€ in dieser Zeit "beschissen"

Gestern Abend hatt ich 2Mio auf meinem Konto und habe nichts mehr abgebucht sprich nichts mehr gekauft dennoch ist mein Kontostand jetzt nur noch auf 1.968.054 €

Den Beweis dafür, das ich aber diese 2Mio gehabt habe liefert dieses Bild hier

um 21:33 am 3.1 also gestern, habe ich noch 2 Mio auf diesen Spieler bieten können

Ich habe keine Verluste gemacht

Wo liegt hier der Fehler im Spiel oder bei mir? kann mir bitte wer helfen?
  • Julius Rath
    Bankdrücker
    • 31.08.2009
    • 72
    • Julius Rath
    • --HSV--

Steuern vielleeicht?, ab der vl musst du steuern bezahlen, wenn dir am nächsten tag das geld fehlt, dann schau mal unter finanzen einen tag vorher nach, da wird dann stehen: Steuern auf Erträge
    und dann die Summe

Kommentar

• Hoima
      Neuzugang
      • 12.11.2009
      • 4
      • Hoima
      • FC Hoima
      • 800

oh stimmt

aber diese Steuern hab ich vorher auch ned bezahlen müssen? glaub ich zumindest

Kommentar

• Julius Rath
        Bankdrücker
        • 31.08.2009
        • 72
        • Julius Rath
        • --HSV--

wenn man am tag miese macht, dann muss man glaub ich keine bezahlen, bin mir da aba nich ganz sicher

Kommentar

• sercan09
          Führungsspieler
          • 07.08.2009
          • 1373
          • sercan09
          • tsg schalke [inaktiv]
          • 71.800

Zitat von Hoima Beitrag anzeigen
          oh stimmt

aber diese Steuern hab ich vorher auch ned bezahlen müssen? glaub ich zumindest
          Also ab der verbadnsliga muss man steuern bezahlen aber nur wenn man am edne des tagen + macht und du spielst ja VL

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• D.Bakel
            Hoffnungsträger
            • 08.09.2009
            • 110
            • D.Bakel
            • TSG Blutgrätsche

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            Also ab der verbadnsliga muss man steuern bezahlen aber nur wenn man am edne des tagen + macht und du spielst ja VL
            Ist mir auch schon aufgefallen, das ich neuerdings täglich eine Art Ertragssteuer zahlen muss. Wo ist denn da der Sinn? Wenn ich das mal mit der Umsatzsteuer in der Realität vergleiche, so zahle ich die montalich (hier vergleichbar mit einer Saison). Ferner kann ich in der Realität somit meine monatlichen Erträge mit den monatlichen Ausgaben verrechnen. In diesem Spiel ist es jedoch kaum möglich, täglich höhere Ausgaben zu generieren. Daher denke ich, sollte sich diese Steuer auf die Erträge einer gesamten Saison beziehen und nicht auf die eines Saisontags. Ich kann ja schliesslich nicht täglich z.B. mein Stadion ausbauen.

Kommentar

• Julius Rath
              Bankdrücker
              • 31.08.2009
              • 72
              • Julius Rath
              • --HSV--

was ist denn aber, wenn du am ende der saison 100.000€ bezahlen musst aber nur 30.000 hast???

Kommentar

• D.Bakel
                Hoffnungsträger
                • 08.09.2009
                • 110
                • D.Bakel
                • TSG Blutgrätsche

Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
                was ist denn aber, wenn du am ende der saison 100.000€ bezahlen musst aber nur 30.000 hast???
                Wenn ich entsprechend erfolgreich gewirtschaftet habe, werde ich die wohl auch dann haben. Ansonsten wäre ich auch mit einer entsprechenden Abrechnung zum Saisonende und ggf. Rückzahlung zuviel gezahlter Steuern einverstanden. Aber so wie es momentan ist, finde ich es ziemlich unsinnig.
                Zuletzt geändert von D.Bakel; 04.01.2010, 18:40.

Kommentar

• Blaze
                  Hoffnungsträger
                  • 13.06.2009
                  • 296
                  • Blaze1075
                  • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                  Wenn ich entsprechend erfolgreich gewirtschaftet habe, werde ich die wohl auch dann haben. Ansonsten wäre ich auch mit einer entsprechenden Abrechnung zum Saisonende und ggf. Rückzahlung zuviel gezahlter Steuern einverstanden. Ab so wie es momentan ist, finde ich es ziemlich unsinnig.

Wenn du entsprechend wirtschaftest hast du auch die täglichen gebühren übrig. du nimmst ja schliesslich auch täglich geld ein! FS, Heimspiel liga und...und...und

Kommentar

• D.Bakel
                    Hoffnungsträger
                    • 08.09.2009
                    • 110
                    • D.Bakel
                    • TSG Blutgrätsche

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                    Wenn du entsprechend wirtschaftest hast du auch die täglichen gebühren übrig. du nimmst ja schliesslich auch täglich geld ein! FS, Heimspiel liga und...und...und
                    Eben da liegt ja das Problem. Ich nehme täglich etwas ein, gebe aber z.B. nur alle 6 Tage entsprechend viel aus.
                    Z.B. an Saisontag 2 verkaufe ich einen Spieler für 500.000 und zahle ca. 25.000 Steuern. An Saisontag 5 investiere ich die gleiche Summe in den Stadionausbau und zahle keine Steuern, bekomme aber auch keine zurück. Über eine gesamte Saison betrachtet würden sich diese beiden Tage amortisieren. So aber eben nicht!

Kommentar

Lädt...