Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfällle] Kein Preisgeld bei Turniererstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfällle] Kein Preisgeld bei Turniererstellung

    Hallo.
    Ich habe erstmalig ein Turnier eingestellt und habe nun die Frage ob da was schiefgelaufen ist. In der Turnier-Info werden nämlich nicht die Preisgelder ausgewiesen.
    Ich habe bei der Turnier-Erstellung (8 Teilnehmer, Typ: Round Robin) die Preisgelder für die einzelnen Plätze eingestellt (150.000 - 25.000, Summe: 600.000). Auf dem Konto hatte ich zu diesem Zeitpunkt 653.000. Nach der Turnier-Erstellung wurde mir kein Geld vom Konto abgezogen und in der Turnier-Info erscheinen keine Preisgelder.

    Was habe ich fasch gemacht? (es gab keine Fehlermeldung). Im Forum habe ich keine passende Antwort gefunden.

    Z€r0

    #2
    sollte sich noch niemand eingetragen haben kannst du das turnier löschen und neu aufmachen!

    Kommentar


      #3
      Hallo Blaze.
      Es gibt schon Anmeldungen zum Turnier, aber gut zu wissen, dass Turniere auch wieder gelöscht werden können.
      Hast Du eine Vermutung, wie der Fehler aufgetreten ist?
      Ich habe mittlerweile einige Turniere gesehen, die ebenfalls keinerlei Angaben zu den Preisgeldern haben (nur im Titel). Das Problem scheint also häufiger zu bestehen.

      Z€r0

      Kommentar


        #4
        Zitat von Z€r0_ Beitrag anzeigen
        Hallo.
        Ich habe erstmalig ein Turnier eingestellt und habe nun die Frage ob da was schiefgelaufen ist. In der Turnier-Info werden nämlich nicht die Preisgelder ausgewiesen.
        Ich habe bei der Turnier-Erstellung (8 Teilnehmer, Typ: Round Robin) die Preisgelder für die einzelnen Plätze eingestellt (150.000 - 25.000, Summe: 600.000). Auf dem Konto hatte ich zu diesem Zeitpunkt 653.000. Nach der Turnier-Erstellung wurde mir kein Geld vom Konto abgezogen und in der Turnier-Info erscheinen keine Preisgelder.

        Was habe ich fasch gemacht? (es gab keine Fehlermeldung). Im Forum habe ich keine passende Antwort gefunden.

        Z€r0
        Hallo Z€r0 wilkommen im forum

        Versuch mal zuerst relogg (aus und einloggen ) wenn dann nicht passiert dann mach erstmal Deinen vereins und manager namen rein und melde es nem go/mod Support-Team


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Z€r0_ Beitrag anzeigen
          Hallo.
          Ich habe erstmalig ein Turnier eingestellt und habe nun die Frage ob da was schiefgelaufen ist. In der Turnier-Info werden nämlich nicht die Preisgelder ausgewiesen.
          Ich habe bei der Turnier-Erstellung (8 Teilnehmer, Typ: Round Robin) die Preisgelder für die einzelnen Plätze eingestellt (150.000 - 25.000, Summe: 600.000). Auf dem Konto hatte ich zu diesem Zeitpunkt 653.000. Nach der Turnier-Erstellung wurde mir kein Geld vom Konto abgezogen und in der Turnier-Info erscheinen keine Preisgelder.

          Was habe ich fasch gemacht? (es gab keine Fehlermeldung). Im Forum habe ich keine passende Antwort gefunden.

          Z€r0
          Die Turniererstellung sollte in einem Rutsch vorgenommen werden.
          Fehler wie ein zu kurzer Name, Passwort oder das zwischenzeitliche Wechseln beim anlegen der Preisgelder könnte vlt. sowas ermöglicht haben aber wurde hier noch nicht gemeldet.
          Wie schon beschrieben kann ein Turnier abgebrochen werden, solange es kleine weiteren Teilnehmer gibt und festgestellt wurde, dass das Preisgeld weder gebucht noch abgezogen ist.

          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Versuch mal zuerst relogg (aus und einloggen ) wenn dann nicht passiert dann mach erstmal Deinen vereins und manager namen rein und melde es nem go/mod Support-Team
          Aus- und Einloggen ist immer ein guter Hinweis und die Angabe von Team & Managernamen für eine Überprüfung unumgänglich - eine Meldung ans Supportteam ist nicht notwendig, da wir sobald wir können hier vorbei schauen und die User inzwischen mit Hinweisen zur Fehlerbehung unterstützen können.
          Zuletzt geändert von Bubazack; 04.01.2010, 19:19.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Oki, danke für die Tips.
            Ich greife die Tips von Euch auf und versuche es nach Ablauf des Turniers nochmal. Die bis jetzt angemeldeten Vereine habe ich informiert, dass das Turnier versehentlich falsch eingestellt wurde.

            Nochmal eine kurze Nachfrage an Bubazack:

            "...oder das zwischenzeitliche Wechseln beim anlegen der Preisgelder könnte vlt. sowas ermöglicht haben..."

            War in diesem Fall vielleicht der Fehlerteufel: Nachdem ich die 8 Preisgelder eingestellt hatte, habe ich im Anschluss nochmal 3 Beträge geändert. Hast Du das so gemeint? (ich meine als mögliche Fehlerquelle)

            Z€r0

            Thread kann dann geschlossen werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X