Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vereinszeitung

    Hey,
    ich mache zu jedem Spieltag einen Beitrag in meiner Vereinszeitung.
    Nun habe ich das Problem das ich einen Artikel geschrieben hatte und man bei dem nicht auf: "Vereinszeitung lesen" klicken kann.
    Dann habe ich diesen Artikel gelöscht und ihn etwas anders geschrieben, aber der gelöschte Artikel steht immer noch in meinem Profil.
    Warte nun schon seid gestern aber es tut sich nichts.

    LG Janinho95
    Lust zu spielen? Dann los!
    ---> Regionalliga 91 <---
    Golden Crew (Probe) :rolleye:

    #2
    Das ist so ähnlich wie bei den Ergebnissen des Spieltages. Das dauert bei mir auch immer einen odr zwei tage bis der aktuelle artikel im profil steht
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Also, bei mir ist das nicht so, in letzter Zeit kommt bei mir immer wenn ich nen Artikel hizufügenn willl kommt irgendwas mit Connection failed...
      aber bei dir, probiers nochmal ihn zu ändern oder so
      FC Arsenal_London
      Alex Oxlade Chamberlain
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
        Hey,
        ich mache zu jedem Spieltag einen Beitrag in meiner Vereinszeitung.
        Nun habe ich das Problem das ich einen Artikel geschrieben hatte und man bei dem nicht auf: "Vereinszeitung lesen" klicken kann.
        Dann habe ich diesen Artikel gelöscht und ihn etwas anders geschrieben, aber der gelöschte Artikel steht immer noch in meinem Profil.
        Warte nun schon seid gestern aber es tut sich nichts.

        LG Janinho95
        Cache des Browsers gelöscht?
        Bei mir wird momentan der Artikel Verfasst am : 03.01.2010 21:49 angezeigt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
          Hey,
          ich mache zu jedem Spieltag einen Beitrag in meiner Vereinszeitung.
          Nun habe ich das Problem das ich einen Artikel geschrieben hatte und man bei dem nicht auf: "Vereinszeitung lesen" klicken kann.
          Dann habe ich diesen Artikel gelöscht und ihn etwas anders geschrieben, aber der gelöschte Artikel steht immer noch in meinem Profil.
          Warte nun schon seid gestern aber es tut sich nichts.

          LG Janinho95
          einfach mal in dein managerprofil oder vereinsprofil gehen, an einer unnötigen stelle ein "leerzeichen" einfügen (oder mal wegmachen) und das profil neu abspeichern - danach ist alles aktualisiert.
          Zuletzt geändert von phonk; 04.01.2010, 20:37.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X