Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Block im Stadion fehlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Block im Stadion fehlt

    Hilfe, mein Stadion ist kaputt und meine Zuschauer fallen runter.
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von Paul Otterfreund Beitrag anzeigen
    Hilfe, mein Stadion ist kaputt und meine Zuschauer fallen runter.
    hast du es schon mit aus und einloggen versucht ?


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Logg dich einfach mal neu ein.

      Kommentar


        #4
        Habe ich gemacht und es ist immer noch kaputt. Da es nur bei firefox diesen Aussetzer gibt (bei Opera nicht) denke ich, dass es etwas anderes ist.

        Und was mache ich jetzt mit den verletzten Zuschauern? Bezahlt das meine Versicherung? - Oder steckt da ein Terroranschlag hinter und bei mir steht bald die CIA vor der Tür? Schlagzeile: "Osama Bin Laden zerbombt den Otterbau".

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paul Otterfreund Beitrag anzeigen
          Habe ich gemacht und es ist immer noch kaputt. Da es nur bei firefox diesen Aussetzer gibt (bei Opera nicht) denke ich, dass es etwas anderes ist.

          Und was mache ich jetzt mit den verletzten Zuschauern? Bezahlt das meine Versicherung? - Oder steckt da ein Terroranschlag hinter und bei mir steht bald die CIA vor der Tür? Schlagzeile: "Osama Bin Laden zerbombt den Otterbau".
          Verletze Zuschauer?Osama Bin Laden?
          Ich glaube du steigerst dich da ein Bisschen zu sehr rein.Das ist nur ein Spiel!
          Das ist sicherlich nur ein Anzeigefehler!

          Kommentar


            #6
            Kritisch würde es erst, wenn die Zuschauerplätze nicht gewertet werden, ansonsten ist es ein harmloser Grafik-/Anzeigefehler
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
              Kritisch würde es erst, wenn die Zuschauerplätze nicht gewertet werden, ansonsten ist es ein harmloser Grafik-/Anzeigefehler
              Genau mach mal ein simu spiel und teste ob immernoch so viele zuschauer kommen wie früher


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                Kritisch würde es erst, wenn die Zuschauerplätze nicht gewertet werden, ansonsten ist es ein harmloser Grafik-/Anzeigefehler

                aber wie soll er den vom Terroranschlag zerbomten Block weiter ausbauen?
                und kostet das dann mehr wegen den aufräumarbeiten


                also ich denke schon dass es gut wär wenn es bald behoben wird, er will ja wirklich irgendwann mal wieder ausbauen

                Kommentar


                  #9
                  Lösch mal den Cache
                  Ansonsten probiers mal mit Strg + F5
                  IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                  R.I.P. fcup-tools.de



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Paul Otterfreund Beitrag anzeigen
                    Hilfe, mein Stadion ist kaputt und meine Zuschauer fallen runter.
                    Kleiner Tipp: Lass keine Hooligans mehr ins Stadion und denk mal über das Alkoholverbot in Stadien nach :ugly: LOL
                    Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
                    Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
                    I think I spider!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Paul Otterfreund Beitrag anzeigen
                      Hilfe, mein Stadion ist kaputt und meine Zuschauer fallen runter.
                      Bevor man meldet, dass das Stadion weg ist:

                      einfach etwas gedulden, bisher war es immer ein vorrübergehender Anzeigefehler, aufgrund der Serverbelastung.
                      vllt hilft dir das ?


                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X