Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme Fanshop-Einkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme Fanshop-Einkauf

    Hi,

    habe einige Artikel nun 3! mal bezahlt und noch nicht erhalten!

    Ich kaufe nach Spielende alles nach und klicke auf sofortige Lieferung. 15Credits werden abgezogen und die Trikots sind voll. Alles andere wie vorher, also muss ich alles neu kaufen... wieder klicken auf sofortige Lieferung (inkl. 15Credits), Cappys voll Rest wie vorher... also Rest zum dritten mal kaufen...

    Als kleines Dankeschön habe ich im nächsten Freundschafts-Heimspiel keinen einzigen Euro Umsatz gemacht...

    Und diesen Umständen ist mir das zu teuer und ich werde keinen einzigen Credit in diesem Spiel mehr einsetzen....

    Gruss Ralf

    #2
    bei mir ist das gleiche problem...

    ist mir erst aufgefallen, als ich das gelesen habe...

    also bitte bei lösung des problems auch mich benachrichtigen...

    Kommentar


      #3
      dann hast du was verkehrt gemacht!! bei premium erst max unter der bestelliste klicken , dann bestellen und dann sofortige lieferung!!habe grad bestellt,funzt tadellos!
      Zuletzt geändert von hotlance; 01.01.2010, 22:15.

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich habe kein Premium laufen!
        Bitte nur qualifizierte Antworten und Hilfen am liebsten von Spielleitern. Denn dies ist kein Diskussionsforum sondern der Problem/Bug Bereich.

        Danke
        Gruss Ralf

        Kommentar


          #5
          Ohne Angaben von Team & Managernamen kann keine Überprüfung erfolgen.

          Hierbei wären Zeitangaben, wann das gewesen sein soll sowie aussagekräftige Screens hilfreich, da sich durch weitere Heimspiele die Verkaufzahlen in kurzen Zeitabständen ändern können.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X