Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Schützen gehen nach Saison weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Schützen gehen nach Saison weg

    Hallo, heute ist schon mein 2. Spiel und ich habe nun erst JETZT bemerkt, dass meine Schützen nicht mehr eingetragen worden sind, was ist das?
    Team: SF Königshardt
    Managername: Oberhau$en
    Ps: Ich bin grad erst in einer neuen Saison.
    Und sehr schön, macht weiter so und ich höre noch mit dem Game auf, denn meine Schützen machen mir die Siege!
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
    Hallo, heute ist schon mein 2. Spiel und ich habe nun erst JETZT bemerkt, dass meine Schützen nicht mehr eingetragen worden sind, was ist das?
    Team: SF Königshardt
    Managername: Oberhau$en
    Ps: Ich bin grad erst in einer neuen Saison.
    Und sehr schön, macht weiter so und ich höre noch mit dem Game auf, denn meine Schützen machen mir die Siege!
    Wenn du irg. was an deiner Aufstellung änderst, werden die Schützen aus den Feldern herausgenommen, einfach wieder rein machen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Wenn du irg. was an deiner Aufstellung änderst, werden die Schützen aus den Feldern herausgenommen, einfach wieder rein machen
      Ok, danke, das Zufallsprinzip bei den Schützen hat mir noch den Hintern gerettet. :mad:
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Habe das gleiche Problem.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Habe das gleiche Problem.
          Dann schau oben, gleiches gilt nämlich auch für dich !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
            Hallo, heute ist schon mein 2. Spiel und ich habe nun erst JETZT bemerkt, dass meine Schützen nicht mehr eingetragen worden sind, was ist das?
            Team: SF Königshardt
            Managername: Oberhau$en
            Ps: Ich bin grad erst in einer neuen Saison.
            Und sehr schön, macht weiter so und ich höre noch mit dem Game auf, denn meine Schützen machen mir die Siege!
            Die Aufgabenvorbesetztung wird immer gelöscht, wenn der entsprechende Spieler ausgewechselt wird.
            Liegt jedenfalls zwischen den Pausen nahe, dass der Spieler geschont wurde.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X