Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fanansehen sinkt zu schnell!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fanansehen sinkt zu schnell!

    Hallo,
    habe das Problem,das mein Fanansehen zu schnell sinkt.
    Habe gestern gespendet und hatte dann wieder ein Fanansehen von 100%.Heute habe ich nur noch ein Fanansehen von 98%.
    Es sollte jedoch egntl. bei 100 oder wenigstens 99% liegen,da ich Kreisliga spiele und das Fanansehen täglich nur um 0.5% sinken sollte.
    Teamname:Champions Hannover
    Managername:mastermax

    Wünsche allen einen guten Rutsch!

    #2
    Hey mastermax,

    kenne das problem selber auch zu genüge bei mir ging es aber erst in der LL los das es schneller sang als wie es sollte frag mich aber nicht warum...aber nach einer gewissen zeit hielt mein fanansehen etwas mehr stand....ich bin mal gespannt wie es in der VL jetzt laufen wird

    Kommentar


      #3
      Alles klar.
      Also wid das wahrscheinlich nicht wieder dazugerechnet?
      Ist nur blöd,weil ich jetzt noch eine zusätzliche Spende zwischen meine normalen Spenden schieben muss.
      Und wenn das Fanansehen weiterhin so nschnell sinkt,müsste ich ja jeden ag Spenden,da ich in der Kreisliga bis jetzt immer alle 4 tage gespendet habe,sodass mein Fanansehen immer mindestens bei 98% lag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von superady Beitrag anzeigen
        Hey mastermax,

        kenne das problem selber auch zu genüge bei mir ging es aber erst in der LL los das es schneller sang als wie es sollte frag mich aber nicht warum...aber nach einer gewissen zeit hielt mein fanansehen etwas mehr stand....ich bin mal gespannt wie es in der VL jetzt laufen wird
        Hey superady in OL sinkt es noch schneller,schau mal in den FAQ nach jeh weiter oben maan spielt desto schneller sinkt das Fanansehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
          Hey superady in OL sinkt es noch schneller,schau mal in den FAQ nach jeh weiter oben maan spielt desto schneller sinkt das Fanansehen.

          Das weiß er bestimmt schon.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            Alles klar.
            Also wid das wahrscheinlich nicht wieder dazugerechnet?
            Ist nur blöd,weil ich jetzt noch eine zusätzliche Spende zwischen meine normalen Spenden schieben muss.
            Und wenn das Fanansehen weiterhin so nschnell sinkt,müsste ich ja jeden ag Spenden,da ich in der Kreisliga bis jetzt immer alle 4 tage gespendet habe,sodass mein Fanansehen immer mindestens bei 98% lag.
            brauchst nicht so oft zu spenden, lass es bis 90 % fallen, so sparst du viel Geld :p

            Kommentar


              #7
              Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
              brauchst nicht so oft zu spenden, lass es bis 90 % fallen, so sparst du viel Geld :p

              Aber in der Kreisliga?
              Wo es nur 5000 Euro kostet?
              Ist es dann nicht besser 5000 Euro zu zahlen,als 5 Prozent Fanansehen weniger zu haben?
              Rechnet sich das nicht dann,wenn man in einem großen Stadion mit über 40000 Plätzen spielt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Aber in der Kreisliga?
                Wo es nur 5000 Euro kostet?
                Ist es dann nicht besser 5000 Euro zu zahlen,als 5 Prozent Fanansehen weniger zu haben?
                Rechnet sich das nicht dann,wenn man in einem großen Stadion mit über 40000 Plätzen spielt?
                Nö, weil es nich von deiner ÖA abhängt sonder von der ÖA des Gastgebers.

                Kommentar


                  #9
                  Achso,
                  ich dachte nur,weil viele Leute die Heimspiele suchen oft ein ÖA von mehr als 90% verlangen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                    Achso,
                    ich dachte nur,weil viele Leute die Heimspiele suchen oft ein ÖA von mehr als 90% verlangen.
                    Für die Zuschauerzahl ist nur die ÖA des Gastgebers entscheidend. Und nach meiner Erfahrung macht es keinen Unterschied ob die ÖA bei 100%, bei 90% oder gar bei 88% liegt.
                    Zuletzt geändert von mattischek; 01.01.2010, 13:36.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab mal irgendwo im Forum gelesen,
                      dass die ÖA erst unter 70 % zum tragen kommt.

                      Is aber net ganz sicher.

                      Kommentar


                        #12
                        Ok danke,
                        kann geclosed werden!

                        Kommentar


                          #13
                          steht doch alles in der FAQ nutzt sie doch auch einfach mal

                          Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Teil eines Managers, du musst immer versuchen deine
                          Fans bei Laune zu halten damit diese auch ins Stadion kommen und somit deine Geldeinnahmen
                          sichern. Du kannst unterschiedliche Aktionen ausführen, teilweise sind einzelne Aktionen von
                          Gebäuden abhängig. Teure Aktionen bringen dir mehr als billigere, passe jedoch auf, dass du nicht
                          zuviel machst, denn wenn dein Ansehen das Maximum erreicht, hat der Überschuss einer Aktion
                          keine Auswirkungen.

                          Fanansehen

                          Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.



                          Aktionen

                          Um das Fanansehen wieder zu erhöhen, kann man verschiedene Aktionen durchführen. Man kann sie bis zu 7 Tage im Voraus planen. Eine Maßnahme, wird am gebuchten Tag am späten Nachmittag (~15 Uhr) ausgeführt und der vorhandene Prozentwert um ihren Nutzen erhöht. (z.B.85% + 10%(Spende) = 95%) Ein Wert von über 100% kann nicht erreicht werden!

                          den rest dazu kannst du auch hier nachlesen:


                          http://forum.fussballcup.de/showpost...55&postcount=2

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X