[kein Bug] Ligaende - Alle Verträge sind eine Saison kürzer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manager06
    Legende
    • 05.12.2007
    • 9713
    • manager06
    • FC Holzkirchen

[kein Bug] Ligaende - Alle Verträge sind eine Saison kürzer

Also, ich logg mich grad ein und seh, dass auf einmal viele Verträge in meiner Mannschaft auslaufen, und auch die, die nicht auslaufen sind jetzt eine ganze Saison kürzer als noch vor ein paar Stunden

Jetzt Frage ich mich ob das so seine Richtigkeit hat oder ob ich da irgendwas machen muss damit morgen nicht meine Spieler weg sind.
    Und ob die anderen Verträge wieder länger werden, das ist ja sonst beschiss.

Ne schnelle Antwort würd mich freuen, denn wenn durch so einen Fehler dann meine Spieler weg sind dann wahrs das wohl für mich mit Fcup
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Die Berechnung der neuen Saison hat bereits begonnen, wenn es komplett durchlaufen ist, wird wieder normal angezeigt. Keine Panik
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• manager06
      Legende
      • 05.12.2007
      • 9713
      • manager06
      • FC Holzkirchen

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Die Berechnung der neuen Saison hat bereits begonnen, wenn es komplett durchlaufen ist, wird wieder normal angezeigt. Keine Panik

ich nehm dich beim Wort
      abgesehen davon dass es mich manchmal (aber relativ selten) schockt:eek: so wie jetzt grad, find ich dass Fussballcup 2 ein richtig gelungenes Game geworden ist mit der Zeit

also danke für die Beruhigung und weiter so

Kommentar

Lädt...