Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Signatur geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Signatur geht nicht

    Hallo,
    folgendes Problem,
    ich möchte eine der vorgeschlagenen Signaturen erstellen aber egal welche Url ich benutze zeigt mir das Kontrollzentrum "ungültige Datei" an.
    Komisch, es ist doch eine vom fussballcup vorgeschlagene.
    Wer kann mir bitte helfen???

    #2
    Versuch mal evtl einen anderen Browser zu nutzen. Wenn du mit Internet-explorer im Internet bist, versuch es mal mit Firefox. Wenn du mit Firefox drin nbist, versuch es mit ie. So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal und so konnte ich es lösen.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Geht nicht

      Danke für den Tip trigek.
      Ich habe daraufhin beide versucht, bin normalerweise mit der Firefox da aber auch mit dem ie ging's ned
      Vielleicht gibt's ja noch eine andere Lösung dafür??

      Kommentar


        #4
        Dann würde mich nur noch einfallen, dass du vielleicht den falschen Code nimmst, oder den Code falsch einfügst.

        Versuch mal diesen Code hier

        BB-Code (z.B. für deine Foren-Signatur)
        -Erstmal den Code aus deinem Profil bei Signaturen kopieren

        Jetzt gehste hier im forum oben auf Kontrollzentrum und dann einstellungen. Jetzt gehtste Links irgendwo "Signatur bearbeiten" (So heisst das glaube ich)

        So, dort fügste jetzt den Code einfach in das Schreibfeld ein. Und dann auf Fertig. Jetzt müsste es eigentlich funktionieren.

        __________________________________

        Wenn das auch nicht funktioniert, kopierste dir diesen Code

        BB-Code (z.B. für deine Foren-Signatur)
        -Erstmal den Code aus deinem Profil bei Signaturen kopieren

        dann wieder in das Signatur Menü und dann drückste oben auf das Symbol "Link einfügen". Das seht aus wie so eine Welt mit einer Büroklammer davor. Dort drückste drauf und fügste den Code ein. Danach müsste die Signatur in dem Fenster angezeigt werden. Jetzt wieder auf Fertig drücken und es müsste funktionieren.

        Versuchs mal.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Ich hab dir mal was eingestellt, schau mal ob's passt.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Dankeeeeee!!!

            Es funktioniert nun, herzlichen Dank für's Einstellen Bubazack,
            und auch dir herzlichen Dank trigek 94 für dein Bemühen mir helfen zu wollen.
            Herzlichen Gruß...

            Kommentar


              #7
              Huch

              Geht's nun???

              Kommentar


                #8
                Hmmm

                In der Vorschau geht's, nach dem Antworten nimmer.
                Woran kann das liegen???

                Kommentar


                  #9
                  also weiß net genau was dein problem ist aber die [URL... datei musste net da unten reinschriben sondern in den großen weißen kasten...

                  Kommentar


                    #10
                    Bedenke, dass die Signatur nicht in allen Forenbereichen angezeigt wird.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X