Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Nach der Anmeldung erscheint ein Fenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Nach der Anmeldung erscheint ein Fenster

    Hat jemand sowas auch,oder weiß wer was das sein soll??
    Nach der Anmeldung erscheint seit 3 Tagen immer dieses Fenster und will
    mein Benutzernamen und Passwort!Ist nur bei Fussballcup,und das jetzt jedesmal wenn ich mich hier einloggen will (Anmeldung erfolgt und danach kommt dieses Fenster)?????

    http://t1.adserver01.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "TAdserver"



    Sorry,vergess ich immer

    SCHWARZGELBEWAND1909
    ENGEL1909
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 27.12.2009, 09:27.

    #2
    Das Bild ist nicht zu entziffern.
    Der Einstieg ins Spiel sollte nur über http://fussballcup.de vorgenommen werden.
    Ggf. muss die Passwortspeicherung vom Browser deaktiviert werden.
    Team & Managername ?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Das gleiche Problem habe ich auch !

      Name Wim
      Verein Pech

      Kommentar


        #4
        browser wechsel würd ich vorschlagen.
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          welcher Browser wird dann genutzt?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Ich hatte den gleichen Bildschirm in den letzten Tagen auch 2Mal aber nicht wo ich mich bei Fussballcup eingeloggt habe sondern wo ich schon einige Zeit eingeloggt war (Ich glaube es war als ich auf den Link Training geklickt habe)

            Dann habe ich diesen Bildschirm einfach weggeklickt und alles ging weiter wie vorher.

            Ich benutze Firefox wegen der Frage.

            Eigentlich muss es bei mir nicht überprüft werden, weil es halt nicht beim Einloggen kommt sondern unerwartet, aber ich gebe trotzdem mal Vereinsnamen und Managernamen an:

            Vereinsname: Kickers Rheda
            Managername: Ichseit2009

            Kommentar


              #7
              Ich benutze auch firefox(Google.de),(auf Windows 7)

              Kommentar


                #8
                ich nehm internet explorer hatte das problem aber noch nicht !

                Kommentar


                  #9
                  ich nehm mozilla und hab das nicht. aber mich hauts immer wieder aus dem spiel raus. was ist schon wieder mit dam server los?????

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigen
                    ich nehm mozilla und hab das nicht. aber mich hauts immer wieder aus dem spiel raus. was ist schon wieder mit dam server los?????
                    ja bei mir genau das selbe ich werde ständig ausgeloggt !!:mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von klaklakla100 Beitrag anzeigen
                      ja bei mir genau das selbe ich werde ständig ausgeloggt !!:mad:
                      Sicher, dass die Internetverbindung nicht unterbrochen wird/wurde?

                      Ich bin nun seit ca. 17:15 Uhr online und wurde nicht rausgeschmissen, um welchen Uhrzeit waren die Outloogs?

                      edit:
                      Scheint kein Fehler des Spiels zu sein, sondern der Auslöser der genutzte Browser
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X