Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Hilfe, 2 Spieler gehen vor eigentlichem Vertragsende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Hilfe, 2 Spieler gehen vor eigentlichem Vertragsende

    Ich habe ein Problem, 2 Spieler verlassen meinen Verein vor eigentlichem Vertragsende. Handelt sich um folgende Spieler:

    Thode, Engelbert...hab ihm vor ca. 2 Saisons einen 6 Jahres-Vertrag gegeben und es stand dann immer dran, dass er zum 24.06.2010 meinen Verein verlässt. Nun hab ich eben geguckt und bin ganz erschrocken, weil auf einmal 16.03.2010 als Vertragsende angegeben ist....Da hat man mir einfach 1 Saison abgezogen ! :mad:

    Das gleiche beim Spieler Kienle, Tomas...auch 6 Jahres-Vertrag gegeben, stand immer dran Vertragsende 02.06.2010 und nun kommt auf einmal, dass er zum 24.04.2010 aufhört, ich finde das eine Schweinerei !

    Ich hoffe, das kann man nachträglich wieder zurückändern oder ein Admin kann mal schauen, was da los ist !

    MfG
    Zuletzt geändert von DiZZaR; 26.12.2009, 17:41.

    #2
    Hast du vielleicht Geldprobleme und sie haben 3-mal kein Gehalt bekommen?

    Kommentar


      #3
      Beim ersten Spieler sind das drei Monate/Saisons
      Und beim zweiten hast du ein Datum nach dem eigentlichen angegeben.
      Ich glaube du hast dich verguckt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maunder Beitrag anzeigen
        Beim ersten Spieler sind das drei Monate/Saisons
        Und beim zweiten hast du ein Datum nach dem eigentlichen angegeben.
        Ich glaube du hast dich verguckt.
        1. Geldprobleme hab ich sicherlich keine

        2. wie meinst du das? Den beiden Spielern wurde praktisch 1 Saison abgezogen, bleiben nur 5 anstatt den von mir ausgehandelten 6 Saisons.

        3. Verguckt hab ich mich 100%ig nicht, ich weiß jedes Alter von meinen Spielern und wann sie aufhören, vorrausgestzt sie haben ihren letzten Vertrag von mir bekommen.

        Ich finde die ganze Sache ziemlich komisch

        Kommentar


          #5
          Du bist in der Zuteilungsphase zur neuen Saison, wenn die abgeschlossen ist sollten die Daten wieder korrekt angezeigt werden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Weil du schreibst 02.06.2010 und jetzt 24.06.2010.

            Das sind dann doch 22 Tage extra

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maunder Beitrag anzeigen
              Weil du schreibst 02.06.2010 und jetzt 24.06.2010.

              Das sind dann doch 22 Tage extra

              oops sry, sollte 24.04.2010 heißen

              @ Bubazack: Gut Danke, dann weiß ich Bescheid

              Kommentar

              Lädt...
              X