Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] -1.880.000€ Gebäudeausbau.. Hilfe Krise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] -1.880.000€ Gebäudeausbau.. Hilfe Krise

    Hi zusammen,

    Ich bin heut in meinen Account rein und durfte sehen dass ich -616.000€ auf dem Konto habe.. und ich durfte unter Finanzen sehen dass ich -1.880.000€gemacht habe und gebäudeausbau... da ist was falsch.. da ich eine zentrale am tag zuvor gebaut habe, allerdings für 470.002 Euro.. hab etwas rumgerechnet da kann was nicht stimmen.. nun hab ich das problem dass ich meine Löhne nicht bezahlen kann.. Helft mir bitte schnell


    Gruß, FcKanack U18 (ssamy)

    #2
    Schon mit neu einloggen oder Browsercache leeren versucht?

    Kommentar


      #3
      jo klar, habs schon versucht, aber browsercache leeren ist sinnlos da es ein Ingame-Bug ist, ich hab anstatt 470000, 1.880.000 euro verloren..würd jetzt mal gern wissen ob ich mir das geld zurückerstatten lassen kann.. sonst kann ich meine manschaft in die tonne treten, weil ich als bezirksligist nicht so leicht aus den 600000 minus rauskomme... und najo gehälter von asistenten und spieler kann ich nicht zahlen .. wenn die weg sind, bringts mir auch nciht viel

      Kommentar


        #4
        Um welche Uhrzeit hast du den Ausbau gestartet?
        Mehrfach auf Aktualisieren gedrückt?, denn es ist ja die 4fache Summe.

        Einen Weg aus der Krise sehen ich leider nicht, denn viel zu verkaufen oder zu verpfänden hast du nicht und einen anderen Weg an Geld zu kommen gibt es so kurzfristig nicht.

        Eine Zurückerstattung geht nicht.
        Zuletzt geändert von Bubazack; 26.12.2009, 07:25.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          uff glaube gegen 1 uhr morgens, also war schon der 25. Dezember..

          Die Sache ist halt, du hast es erfasst, es ist das vierfache, also als ob ich 4 zentralen gebaut habe, also ein Bug wofür ich eigentlich nix kann, und will halt wissen ob ein GM mir quasi das geld zurückerstatten kann.. das mit aktualisieren weiß ich nichtmehr, kann allerdings sein..

          Kommentar

          Lädt...
          X