[kein Bug] Jugendspieler verschwindet einen Tag vor Vertragsende!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SolingerPlayers
    Bankdrücker
    • 21.05.2009
    • 87

[kein Bug] Jugendspieler verschwindet einen Tag vor Vertragsende!

hallo ich hab folgenden Bug zu melden!

Das einer meiner Jugis Vertrag bis 25.12!!!
    Heute nicht mehr in meinen Kader ist!!!
    Ich gebe meinen Jugendspielern normalerweise immer am gleichen Tag wie
    das Datum ist einen Vertrag!
    Als ich heute diesen Spieler einen Vertrag geben wollte war er weg!!!
    Und das ist für mich ein Bug weil er einen Vertrag bis 25.12 hat!

Enke, Sigfried
    AV 330 , L , 21 Jahre

Erfahrung: 99
    Disziplin: 49
    Übersicht: 51
    Führungsqualität: 51
    Zuverlässigkeit: 51
    Gesundheit: 99

Vertrag bis 25.12

Pass: Voll
    Zweikampf: Voll
    Fitness: auf ca 250 mit heute 270 oder so

Das regt mich einfach auf weil ich den Spieler jetzt 100 Tage umsonst trainert habe! Kein Geld vom Verkauf bekomme! Und ihn auch nicht nutzen kann obwohl sein Vertrag normalerweise erst heute nacht ausgelaufen wäre!!!
    Das ist doch echter Mist.
    Ich hoffe ihr könnt mir den SPieler zurück in meinen Kader wechseln.

mfg

Solinger Players
  • trigek94
    Führungsspieler
    • 22.01.2009
    • 1289

Hm da kann man wohl leider nur sagen, Pech gehabt. Sowas kann, denke ich, immermal passiern und deswegen reicht es auch, wenn du deinen Jugis 2-3 Tage vor Vertragsende eiunen richtigen Vertrag gibst und es nicht bis zum letzten Tag rauskitzelst.

Würde dir natürlich wünschen, dass dir geholfen werden kann von einem GO, aber ich kann dazu nur das sagen, was ich oben geschrieben habe.

Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• yasin_361
      Stammspieler
      • 06.04.2009
      • 708
      • Yasin
      • Fc Yasin36

Auch wenn es ein bug ist kannst du den spieler vergessen den wirst du nie mehr sehen

und heute ist der 25. wann hauen den eig die jugis weg um wie viel uhr?

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• SolingerPlayers
        Bankdrücker
        • 21.05.2009
        • 87

Ich weiss das weil ich den Jugendspielern bisher immer erst am letzten Vertragstag einen Vertrag anbiete!
        z.B. mein letzter Jugi war bis 21.12 Jugendspieler DM und ich hab ihm am 21.12 einen Vertrag gegeben. Und dann kann es doch nicht sein das der Spieler einen Tag vorher abhaut.
        Normalerweise hat man dann bis 3 Uhr Nachts glaub ich am darauffolgenden Tag also im Falle von diesem Spieler der 26.12. 3 Uhr Nachts Zeit den Spielern einen Vertrag zu geben.
        Und plötzlich soll es dann anders sein?
        Ich find das schon ziemlich scheisse weil es handelt es sich hierbei um keinen schlechten Spieler und 30 Millionen hätte er mir ca gebracht und ich hab mit dem Geld fest gerechnet und jetzt darf ich wieder irgend nen bug ausbaden ich wurde schon oft genug mit irgendwelchen Bugs bestraft und dieser hier ist ja echt die härte.
        Ich hoffe daher das die Admins das nach vollziehen und mir deshalb helfen können.

Kommentar

• phonk
          Bankdrücker
          • 12.07.2009
          • 59
          • phonk
          • 1.FC SAARBRUECKEN

Das tut echt weh Warum wartest Du aber auch solange ab, wo die Empfehlung lautet, 2 - 3 Tage vor Ablauf einen Profivertrag anzubieten?

Aber ungewöhnlich ist es schon. Bei einem normalen Wechsel zum 25.12 kommt der Spieler ja auch erst am 26.12!
          sigpic

Kommentar

• SolingerPlayers
            Bankdrücker
            • 21.05.2009
            • 87

Ich warte solange weil ich natürlich die bestmögliche Skilleinheit durch den Jugendtrainer holen will. Und ich hab das bisher wirklich bei jedem Jugendspieler gemacht und den Spieler hab ich als Weihnachtsgeld angesehen. Weil ich heute meinen letzten Tag in der 2ten Liga hatte und ich in die 1 BL aufsteige brauche ich das Geld auch unbedingt um mir einen guten Spieler zukaufen. Und dieser Bug ist echt eine entäuschung

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Unter Transfermarkt Abgänge ist der Spieler mit Vertrag ausgelaufen aufgeführt (das Gegenteil wird vermutlich auch nicht zu beweisen sein)
              Spieler die Weg sind, können nicht wiederbeschafft werden.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• SolingerPlayers
                Bankdrücker
                • 21.05.2009
                • 87

Ja aber es ist doch trotzdem ein Fehler weil der Vertrag bis 25.12 geht/ging.
                Und warum sollte ich Lügen?
                Ich hab den Spieler doch auch auf den Transfermarkt hier im Forum schon vor einer Woche oder so Angeboten mit dem Datum 25.12. und bisher hab ich wirklich immer meine Spieler am gleichen Tag einen Vertrag gegeben wie der Vertrag ausläuft.
                Und es scheint ja wohl eher ein Fehler im System zu sein.(Weil es schient ja so das diese Woche/Monat ein bugmonat zu sein)
                Und warum muss mir soetwas ausgerechnet passieren ich hab schon einmal einen Jugi verloren weil ich ihn keinen Vertrag gegeben hatte, da sagte ich mir das passiert nicht nochmal und nun sowas.
                Und der Spieler war kein schlechter und ich als Premiumuser musste schon einige Bugs beklagen, da fühl ich mich doch auch irgendwie verarscht , weil es handelt es sich hier schon um einen mehrere Millionenbetrag.
                Zuletzt geändert von SolingerPlayers; 25.12.2009, 21:32.

Kommentar

Lädt...