Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Torschützenliste stimmt nicht [0003018]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Torschützenliste stimmt nicht [0003018]

    Das ist sicher nicht das wichtigste Thema. Da ich es aber auch von anderen gehört habe, aber hier noch nicht gelesen habe, wollte ich es mal an die Offizielle weitergeben.

    In unserer Liga (Regionalliga 1533) führt nach dem 4. Spieltag
    Simonsen, Alan mit 5 Toren
    Außerdem findet man:
    9. Neuville, Oliver mit 2 Toren
    13. Raul, Babadilla mit 2 Toren
    17.
    Lienen, Ewald mit 2 Toren
    20.
    Bernd, Nickel mit einem Tor
    Alle diese Spieler spielen bei der gleichen Mannschaft. Diese Mannschaft hat ein Torverhältnis von 6:2 Toren. Jetzt frage ich euch (ohne eine Antwort zu erwarten) Wo haben diese 5 Spieler 12 Tore geschossen?

    Weitere Infos für die Mods: Die Torschützenliste war schon am ersten Spieltag falsch.

    #2
    das beste wäre wohl mal einen screen zu machen und an einen Mod zuschicken

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
      das beste wäre wohl mal einen screen zu machen und an einen Mod zuschicken
      Die Idee mit den Screens ist generell und und können gerne zur Veranschaulichung hier eingefügt werden.
      Extra PNs an Mods oder GOs sind nicht notwendig, wir schauen regelmäßig im Bugbereich nach.

      Sowas hab ich in der Ausprägung noch nicht gesehen und an die Entwickler weitergegeben aber letzendlich ist die Torschützenliste nur ein nettes Beiwerk aber die Tabelle ist das entscheidende.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Die Torschützenliste in der Regionalliga Staffel 1535 stimmt auch nicht. Mein Spieler Schneider hat in allen 3 Liagspielen je einmal getroffen und wird nur mit 2 Toren geführt.
        sportliche Grüße
        mwe3107 (Fox-Sprinters)

        Kommentar


          #5
          Kann ein bisschen dauern,bis sich die Liste aktualisiert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            Kann ein bisschen dauern,bis sich die Liste aktualisiert.
            Stimmt, es kann vorkommen, dass eine Aktualisierung überprungen wird.

            edit:
            ggf. kann auch mal eine doppelte Spielberechnung zu falschen Torschützen führen
            Zuletzt geändert von Bubazack; 10.01.2010, 12:58.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X