[kein Bug] FCUP lädt nicht mehr richtig
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
Auf anderen Seiten geht wirklich alles ?
Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem mit ner Seite aber nicht mit FCup .. müsste eig bald wieder gehen ..
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenBei mir gibts das Problem gar nicht, läuft alles sehr flüssig.
Auf anderen Seiten geht wirklich alles ?
Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem mit ner Seite aber nicht mit FCup .. müsste eig bald wieder gehen ..
bald ist gut..is schon den ganzen tag so, jetz halt noch schlimmer, kaum noch was da...würde gern schon mein ligaspiel verfolgen könn
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, auf allen anderen seiten ist alles komplett da...
bald ist gut..is schon den ganzen tag so, jetz halt noch schlimmer, kaum noch was da...würde gern schon mein ligaspiel verfolgen könn
Kommentar
-
-
-
Gast05
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenfirefox.
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenLehr mal alles was geht usw. .. vllt gehts dann ..
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalles schon probiert...neu hochgefahren hab ich auch schon..
Kommentar
-
-
Zitat von MaxiNet Beitrag anzeigenversuchs mal mit Opera oder Chrome...
kenn ich nich..
Kommentar
-
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenwofür 96?
diese genauso wenig bei fcup funktionieren....
Kommentar
-
-
Sieht danach aus, als ob die Seite nicht komplett geladen wurde.
Hier die Anleitung zum Cache leeren http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSieht danach aus, als ob die Seite nicht komplett geladen wurde.
Hier die Anleitung zum Cache leeren http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949
Kommentar
-
-
-
Es gibt Probleme mit Browsern, was ich nicht sehr professionell finde.
So verschieben etwa gewisse IE (hat ja nicht jeder den aktuellen Internet Explorer von winzigweich) die Grafikzeilen, was ganz lustig aussehen kann, aber im ersten Moment verwirrt. Z.B.: die Spieler stehen bei der Aufstellung eine Zeile zu hoch, der Torwart scheint also außerhalb des Tores herum zu lungern und die Verteidiger stehen fast an der Mittellinie. - Das ist ein Lesefehler des Browsers, weil der Fußballcup nicht für alle Browser optimiert ist. Schade eigentlich.
Opera hat auch Grafikprobleme, was meine Tochter unglücklich macht, denn es ist ihr Lieblingsbrowser. Alles ist unscharf und grob gepixelt, die Mannschaftsaufstellung zeigt manchmal nur leeren Rasen und lädt immer erst nach einigen Sekunden durch.
Chrome habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich von diesem Gugel-Ableger noch die Finger lasse bis die Kinderkrankheiten ausgestanden sind. Außerdem mag ich die Sammelwut von google nicht besonders. Das erinnert mich zu sehr an winzigweich (microsoft).
Firefox läuft eindeutig am besten. Anscheinend arbeiten die Entwickler auch mit firefox und optimieren die Seite dahingehend. - Trotzdem hakt es manchmal beim popup-Blocker und noscript muss für die Seite komplett freigegeben werden. Bei Adblock Plus hatte ich noch keine Probleme. - Die Add-ons von firefox also anpassen!
Aber nichts davon erklärt die Probleme der letzten Tage!
Kommentar
-
-
Gast05
Wenn ich so Fehler hab mit Cookies,Caches etc. lass ich einfach meinen CC Cleaner durchlaufen und wenn das Problem dann immer noch besteht melde ich es meistens als Bug
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensuper 96€ los un nix passiert:mad:
Hast dich wohl auf einer Seite wie Opendownload oder sonstige Betrugsseiten angemeldet. Naja google mal die Webseite wo du die Browser runtergeladen hast, da wirst du einiges über Betrugswarnungen zu dieser Seite finden...
Kommentar
-
Kommentar