Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Skillpunkte steigen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Skillpunkte steigen nicht

    Hallo,

    habe das Problem schon in einem anderen Bereich hier gepostet, doch man riet mir, mein Problem mit den Screenshots hier nochmal einzustellen.

    Also:

    Ich habe am späten Abend des 20.12.2009 mein Training komplett geändert.
    Vorher hatte ich die Trainingsgruppen nach Positionen vergeben. Jetzt nach Pass, Laufbereitschaft u.s.w.
    Um den Fortschritt des Trainings beobachten zu können, habe ich einen Screenshot der Trainingsgruppen gemacht, da ich gerade an diesem Tag erfahren habe, dass normale Spieler 3 Skillpunkte und Jugis 7,5 Punkte pro Trainingseinheit bekommen.

    Nun ist mir aufgefallen, dass das nicht bei jedem Spieler der Fall war.
    Auf den Screenshots kann man sehen, dass ST Reinhold Maisen am 20.12. 244,5 Skillpunkte in Fitness hat. Am 22 (nach dem Training) hätte er also 12 Punkte zulegen müssen, hat aber nur 6 Punkte bekommen.
    Der TM Robert Haider dagegen hat in den 2 Tagen 12 Skillpunkte dazubekommen.
    Wer die Lust hat kann die Screens vergleichen und das Problem noch bei anderen Spielern feststellen.

    Vielleicht kann sich hier mal jemand zu dem "Problem" äußern.

    Wie gesagt die beiden Screenshots sind immer nach den beiden Trainingseinheiten gemacht worden.
    Angehängte Dateien

    #2
    Das es in dem Bereich keinen Bug gibt, was auch die steigerungen deiner anderen Spieler zeigt sind folgende Varianten denkbar.

    - Trainingseineinheit war nicht eingestellt, gab noch eine Meldung diesbezüglich, daher auch hier die Frage wann war die Einstellung der Trainingseinheiten.
    - Wenn die Einheit noch auf Lauf stand ist ebenfalls keine Steigerung möglich, da der Entstand bereits erreicht ist.
    - Der Spieler war keiner Trainingsgruppe zugeteilt.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Das es in dem Bereich keinen Bug gibt, was auch die steigerungen deiner anderen Spieler zeigt sind folgende Varianten denkbar.

      - Trainingseineinheit war nicht eingestellt, gab noch eine Meldung diesbezüglich, daher auch hier die Frage wann war die Einstellung der Trainingseinheiten.
      - Wenn die Einheit noch auf Lauf stand ist ebenfalls keine Steigerung möglich, da der Entstand bereits erreicht ist.
      - Der Spieler war keiner Trainingsgruppe zugeteilt.
      - ich habe die Trainingseinheiten am späten Abend des 20.12. neu gemacht.
      - ich sah, dass Lauf voll war und habe den Spieler deshalb auch gleich in die Gruppe Fitness gesteckt
      - Doch war er. kann man doch auch sehen auf den Screens

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
        - ich habe die Trainingseinheiten am späten Abend des 20.12. neu gemacht.
        gegen 21:30 Uhr welchseln die Trainingsgruppen und später war der Server wohl nicht immer erreichbar.
        Die Skills können nicht nachträglich gutgeschrieben werden, ggf. nach der Einstellung des Trainings erneut kontrollieren.
        Bitte für morgen nochmals Screens anfertigen, danke
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          wenn ich also nach 21.30 Uhr die Trainingsgruppe ändere, trainiert der entsprechende Spieler am Folgetag noch die alte Trainingsgruppe, obwohl er schon der neuen zugeordnet ist?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
            wenn ich also nach 21.30 Uhr die Trainingsgruppe ändere, trainiert der entsprechende Spieler am Folgetag noch die alte Trainingsgruppe, obwohl er schon der neuen zugeordnet ist?
            nein, es kann dann uU keine Gruppe für den Folgetage eingestellt sein.
            Das Problem kann auftauchen, wenn die Einstellung der Einheiten und die Saisonumstellung sich überschneiden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              nein, es kann dann uU keine Gruppe für den Folgetage eingestellt sein.
              Das Problem kann auftauchen, wenn die Einstellung der Einheiten und die Saisonumstellung sich überschneiden.
              ich check das grad nicht. Ich habe doch dem Spieler, und auch den anderen, denen die Punkte fehlen, gleich einer Gruppe zugeordnet. Habs doch auch nochmal kontrolliert und per Screen festgehalten. Es ist ausgeschlossen, dass ich einige Spieler nicht der entsprechenden Gruppe zugeordnet habe.

              Was ist eine Saisonumstellung? ...und in welchem Zusammenhang steht diese zu der Einstellung der Trainingseinheiten?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
                ich check das grad nicht. Ich habe doch dem Spieler, und auch den anderen, denen die Punkte fehlen, gleich einer Gruppe zugeordnet. Habs doch auch nochmal kontrolliert und per Screen festgehalten. Es ist ausgeschlossen, dass ich einige Spieler nicht der entsprechenden Gruppe zugeordnet habe.

                Was ist eine Saisonumstellung? ...und in welchem Zusammenhang steht diese zu der Einstellung der Trainingseinheiten?
                Saisontagumstellung - sorry

                Da es nur eine Gruppe betraf wird dort etwas nicht gestimmt haben aber einen generellen Fehler gibt es bei der Skillsteigerung nicht.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Du gehst zwar nicht auf meine Fragen ein und ich verstehe nicht was eine Saison(tag)umstellung ist, aber es ist jetzt auch egal. Scheint ja wieder zu laufen und wegen der paar Skillpunkte will ich Dich nicht überanstrengen.

                  Kannst schließen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
                    Du gehst zwar nicht auf meine Fragen ein und ich verstehe nicht was eine Saison(tag)umstellung ist, aber es ist jetzt auch egal. Scheint ja wieder zu laufen und wegen der paar Skillpunkte will ich Dich nicht überanstrengen.

                    Kannst schließen!
                    Saisontage ergeben sich aus den Pausen(Sommer&Winter) sowiel den Spieltage und der aktuelle Saisontag wird oben in der Leiste angezeigt.
                    Der Saisontag wechseln nicht wie man annehmen könnte um 0:00 Uhr sondern früher, hier noch ein älterer Auszug aus den FAQs.

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682

                    Uhrzeit: 21.30 Uhr abends

                    Ereignisse:

                    Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist.

                    Verträge sollten generell (um sicher zu gehen) bis zu dieser Uhrzeit verlängert worden sein, sollte der Stichtag an diesem Tag liegen. Bei Saisonende sollten die Verträge jedoch bis kurz vor dem letzten Ligaspiel um 18 Uhr verlängert worden sein, da die Abschlussberechnung der Saison meist ziemlich schnell geht und Spieler unter Umständen den Verein sehr schnell verlassen, wenn die Verträge zum Saisonende auslaufen.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X