Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler wurde gesperrt obwohl er nicht spielen konnte zu dem Zeitpunkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler wurde gesperrt obwohl er nicht spielen konnte zu dem Zeitpunkt

    Ich hatte mich um 18:40 eingelogt und habe einen Spieler, der eine gelb-rot Sperre hatte wieder aufgestellt.
    Als ich dann auf den Liveticker geklickt hatte um zu sehen ob alles aktuallisiert wurde, war dieser Spieler wieder gesperrt, obwohl das Spiel doch um 18 Uhr schon stattgefunden hatte und er zu diesem Zeitpunkt garnicht in der Startelf war...

    #2
    Der Spieler wurde am 8. Spieltag gelb/rot gesperrt.
    Die Sperre wird erst in der kommenden Nacht aufgehoben und der Spieler kann erst danach wieder eingesetzt werden.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X