Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Probleme in der Nacht -Aufstellung nicht änderbar/Stadionausbau geht nicht. [0003013]*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Heute murkste die Seite besonders stark. Ich sehe keine Verbesserung, sondern eine zunehmende Verschlechterung, die auch zunehmend den Spaß an der Seite trübt. Alle komplexeren Funktionen führten sofort zum Ausloggen (ab 23:30 Uhr bis nach 3:00 Uhr), auch wenn sie gar nicht weiter angewählt, sondern nur angeklickt wurden (etwa: Transfer, Sponsoren, Gebäude, Stadion, Training ...).
    Bis zum Jahreswechsel haben die aktiveren Leute wohl die Möglichkeit auch tagsüber ins Spiel zu gehen, aber was passiert danach?

    Kommentar


      #92
      Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
      Hi.ich kann meine aufstellung nicht mehr ändern.immer wenn ich ne andere aufstellung mache und danach wieder ins menü aufstellung gehe,steht die alte elf auf dem platz.das ist sehr ärgerlich da ich nachher ein wichtiges spiel in der euroliga habe und unbedingt meine taktik ändern muss.
      Also wenn du kurz vor Spielbeginn deine Aufstellung ändern möchtest, dann darfst du vorher nicht auf Live-Ticker klicken. Sonst kannst du die Änderungen erst im Spiel vornehmen!

      Kommentar


        #93
        Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
        Hi.ich kann meine aufstellung nicht mehr ändern.immer wenn ich ne andere aufstellung mache und danach wieder ins menü aufstellung gehe,steht die alte elf auf dem platz.das ist sehr ärgerlich da ich nachher ein wichtiges spiel in der euroliga habe und unbedingt meine taktik ändern muss.

        Schau mal hiernach musstest nur die SuFu nutzen und der hat das gleiche problem also gibt´s schon ein thread dafür musstest nur 2-3 beiträge runterschauen

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=156554

        und in dem anderen thread steht ja das er in der nacht keine aufstellung ändern kann und bei dir war es auch in der nacht also guck einfach mal rein


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #94
          Zitat von feine Dame Beitrag anzeigen
          Heute murkste die Seite besonders stark. Ich sehe keine Verbesserung, sondern eine zunehmende Verschlechterung, die auch zunehmend den Spaß an der Seite trübt. Alle komplexeren Funktionen führten sofort zum Ausloggen (ab 23:30 Uhr bis nach 3:00 Uhr), auch wenn sie gar nicht weiter angewählt, sondern nur angeklickt wurden (etwa: Transfer, Sponsoren, Gebäude, Stadion, Training ...).
          Bis zum Jahreswechsel haben die aktiveren Leute wohl die Möglichkeit auch tagsüber ins Spiel zu gehen, aber was passiert danach?
          Das trifft die Problematik wohl auf dem Punkt.
          Wie berichtet wird der Fehler bereits analysiert aber auch Mitarbeiter vom Spieleanbieter nutzen die optimal liegende Feiertag/Urlaub Konstellation - weiterhin Geduld, dass Problem wird gelöst werden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #95
            Kann die Aufstellung nicht verändern

            Hallo,
            da ich bis Heute Winterpause hatte, habe ich einen schwächeren ST anstelle meines Stamm ST aufgestellt.
            Die wollte ich eben wieder rückgängig machen, damit meine besten Spieler auf dem Platz stehen.
            Leider geht es nicht, wenn ich den aktuellen Spieler durch den anderen ersetzen will, geht der eine Spieler auf die Bank und der andere (der jetzt in die Stammelf soll) rutscht immer gleich zurück auf die Bank. Die Aufstellstärke verändert sich dabei nicht, obwohl dann nur noch 10 Spieler auf dem Platz sind. Wenn ich jetzt einen x Beliebigen Ersatzspieler aufstellen möchte kommt die Meldung ich hätte schon 11 Spieler aufgestellt.
            Das hatte ich schonmal, ging aber damals gleich wieder von selbst weg.

            mfG
            Schachtschabel

            Kommentar


              #96
              Ich spiele zu 10

              Ich spielen zu 10, da sobald ich meinen 11ten Mann in diesem fall einen IV aufstellen will, kommt da eine Nachricht, ich hätte schon 11 Spieler auf dem Platz und der Spieler rutscht wieder auf die Bank, ich will im Aufsteigsrennen nicht mit 10 Mann antreten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

              mfg Cheater10 (schreibt mich bitte privat an, Danke)

              ps. Im Spiel heiße ich Cheater.10
              Zuletzt geändert von cheater10; 31.12.2009, 00:38.

              Kommentar


                #97
                also bei mir lässt sich mein 11 mann auch nicht mehr aufstellen

                Kommentar


                  #98
                  komisch, das war bei mir so ähnlich auch letztens, nur dass ich so ca. 8 spieler wechseln musste, versucht es einfach 100 mal vielleicht klappts dann mal, so wars zumindest bei mir

                  Kommentar


                    #99
                    nach paar versuchen steht da ich hätte schon 11 spieler auf dem feld
                    der mann der normal auf der position wär ist auf der reservebank mit einer gelben karte

                    Kommentar


                      trainingseinheiten lassen sich nicht ändern

                      happy new year,

                      ich wollte vor ca. einer stunde einen teil meiner trainingseinheiten für morgen ändern. dies lies sich leider nicht durchführen.
                      kann mir bitte jemand sagen wie man das noch abändern kann?
                      vielen dank für eure hilfe.

                      so long,
                      battle

                      Kommentar


                        Zitat von Battle_Royale Beitrag anzeigen
                        happy new year,

                        ich wollte vor ca. einer stunde einen teil meiner trainingseinheiten für morgen ändern. dies lies sich leider nicht durchführen.
                        kann mir bitte jemand sagen wie man das noch abändern kann?
                        vielen dank für eure hilfe.

                        so long,
                        battle
                        das gleiche problem hatte ich auch mal! jetzt funktionier wieder alles!
                        vielleicht mal ausloggen und anschließend wieder einloggen?

                        Kommentar


                          Asisstenten wollen nicht zum Lehrgang

                          also ich versuche meine assistentin zum lehrgang zu schicken aber die lehn es imma ab mit :Aktion blockiert.
                          bei den jugendtrainier gehts aber beim Co-trainier nicht

                          Kommentar


                            Vielleicht war der Co-Trainer in dieser Sasion schon 2 mal auf Lehrgang?
                            Man kann Assistenten nur 2 malpro Sasison auf Lehrgang schicken.
                            Oder vielleicht hast du nicht mehr genug Geld für den Lehrgang des Co-Trainers.

                            Kommentar


                              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                              das gleiche problem hatte ich auch mal! jetzt funktionier wieder alles!
                              vielleicht mal ausloggen und anschließend wieder einloggen?
                              danke für den tipp. das hatte ich vergangene nacht auch schon ausprobiert und hat leider nicht geholfen.
                              gruß,
                              battle

                              Kommentar


                                • Abend.Hatte bis gestern auch das Problem.Hab dann aber meinen neuen Firefox runter geschmissen und einen "älteren" installiert(3.0.16).Weiß zwar nicht ob das die Lösung war,aber bei mir funzt jetzt alles.


                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Die Probleme sind bekannt und der Analyse, bis diese gelöst sind kann ich nur darauf verweisen, die geplanten Aktionen auf einen späteren Zeitpunkt zu legen.
                                  Bitte mal die Uhrzeiten der auftretenden Fehler eingrenzen, danke
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    habe gerade versucht mein stadion weiter auszubauen. habe block angeklickt ein angebot angeklickt und auf angebot einholen geklickt. bekomme jedesmal folgendes angezeigt : FEHLER ! Keine Blöcke zum Ausbau ausgewählt. habe es jetzt 10 mal probiert. funzt einfach nicht. das passierte zwischen 0:10 uhr und 0:15 uhr.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Wirklich J E D E N Tag das gleiche Problem 0.30 UHR - Keine Aufstellung Kein Stadionausbau - Keine Einkäufe Fanshop und Gastro (z.T. nicht immer) - Ständiges automatisches ausloggen - Echt ätzend.:ugly:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Jay0701 Beitrag anzeigen
                                        Wirklich J E D E N Tag das gleiche Problem 0.30 UHR - Keine Aufstellung Kein Stadionausbau - Keine Einkäufe Fanshop und Gastro (z.T. nicht immer) - Ständiges automatisches ausloggen - Echt ätzend.:ugly:


                                        super toll mir gehts genauso

                                        Kommentar


                                          von ca. 23.30 bis jetzt gehts immer noch net... :mad::mad::mad:


                                          Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                                          Kommentar


                                            Bei mir, heut nacht um 1:17 Uhr, ich wollte das Training ändern, aber immer wenn ich ne neue Einheit genommen hatte, und die alte überschreiben wollte waren beide weg uund dann musste ich mich neu Einloggen !!!
                                            FC Arsenal_London
                                            Alex Oxlade Chamberlain
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Fehler beim Training-Skills lassen sich nciht umtauschen

                                              Hallo ich wollte den Trainingsskill Zweikampf in Ausdauer umtauschen weil ich es falsch trainiert habe, aber wen ich es umtauschen ladet es und es ist nur ein leeres Kästchen übrig.
                                              Wen ich die Seite Aktualisiere ist der Zweikampf imma noch da und nicht in Ausdauer umgetauscht

                                              Kommentar


                                                Zitat von Sv 1921 Rohrhof Beitrag anzeigen
                                                Hallo ich wollte den Trainingsskill Zweikampf in Ausdauer umtauschen weil ich es falsch trainiert habe, aber wen ich es umtauschen ladet es und es ist nur ein leeres Kästchen übrig.
                                                Wen ich die Seite Aktualisiere ist der Zweikampf imma noch da und nicht in Ausdauer umgetauscht
                                                Cache des Broswser leeren und zu einen späteren Zeitpunkt erneut versuchen
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  Stadionausbau

                                                  ich habe das problem das ein bauabschnitt fertig wurde und der selbe bauabschnitt nochmal von vorne beginnt mit der selben bauzeit so daß ich mit meinem geplanten ausbau garnicht weitermachen kann, was kann ich machen, brauche hilfe
                                                  die dorster kicker

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von detlev Beitrag anzeigen
                                                    ich habe das problem das ein bauabschnitt fertig wurde und der selbe bauabschnitt nochmal von vorne beginnt mit der selben bauzeit so daß ich mit meinem geplanten ausbau garnicht weitermachen kann, was kann ich machen, brauche hilfe
                                                    die dorster kicker
                                                    Bitte genauer erläutern, da aus meiner Sicht der abgeschlossene Blockausbau da ist und der dann bestellte Ausbau noch andauert.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      hatte den stadionausbau der jetzt im gang ist schon fertig, habe auf dem server gewartet das er abgeschlossen ist und wollte dann gleich weiter ausbauen, plötzlich beginnt der gerade fertigestellte abschnitt wieder von vorne, allerdings ohne geld abzuziehen und verhandlungen , einfache der identische abschnitt nochmal

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von detlev Beitrag anzeigen
                                                        hatte den stadionausbau der jetzt im gang ist schon fertig, habe auf dem server gewartet das er abgeschlossen ist und wollte dann gleich weiter ausbauen, plötzlich beginnt der gerade fertigestellte abschnitt wieder von vorne, allerdings ohne geld abzuziehen und verhandlungen , einfache der identische abschnitt nochmal
                                                        Dafür gibt es aber keine Mail.
                                                        und 3x 2 Tage macht 6 - vom 26.01. bis heute sind 3 und 3 Tage sind Rest - ich kann da keinen Fehler erkennen.

                                                        edit:
                                                        Die Probleme haben anscheinend merklich abgenommen.
                                                        Zuletzt geändert von Bubazack; 28.02.2010, 08:35.
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X