Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Probleme in der Nacht -Aufstellung nicht änderbar/Stadionausbau geht nicht. [0003013]*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Probleme in der Nacht -Aufstellung nicht änderbar/Stadionausbau geht nicht. [0003013]*

    Hab gerade das Problem, das sich die Aufstellung nicht ändern lässt. Sobald ich einen Spieler ersetzen möchte, wird der alte zwar rausgenommen, der Neue wird wird aber nicht aufgestellt. Hab schon ausgeloggt. Funktioniert trotzdem nicht, hoffe es geht bald wieder.
    sigpic

    #2
    Stadionausbau geht nicht!

    Hi, also ich habe mich gerade eingeloggt und habe gesehen, dass mein Stadionausbau abgeschlossen war. Ich habe jetzt 17.800 Plätze und wollte wie immer sofort den nächsten Block ausbauen. Jetzt klicke ich den Block an, wähle Stehplatz aus, bekomme die 3 Angebote präsentiert und wenn ich dann eins auswähl (immer das schnellste), komme ich nicht zum Verhandlungsbildschirm, sondern werde zurück geworfen zum Stadionbildschirm.
    Dabei tauch folgende Fehlermeldung auf: "Keine Blöcke zum Ausbau ausgewählt." Was ist da los, irgendwie spinnt die Seite auch im Moment bei mir, da ich immer wieder rausfliege und mich immer wieder neu einloggen muss. Eigentlich würde ich gerne zeitig mein Stadion weiter ausbauen.

    Mfg
    Andi Weltspitze

    Kommentar


      #3
      geht mir im Moment genauso

      Kommentar


        #4
        Ja, das Problem hab ich auch gerade, wobei es ärgerlich ist, da ich im letzten Ligaspiel 'ne Gelb-Rote bekommen habe und nicht weiß, ob ich im Lauf des Tages nochmal Zeit habe, mich ins Spiel einzuloggen, d.h. bei mein Turnier- und vor allem Ligaspiel evtl. nur zu zehnt bin... und das gegen einen der stärkeren Ligagegner...
        Naja, noch hoffe ich ja...
        Zuletzt geändert von Lahme Enten; 22.12.2009, 00:13. Grund: Rechtschreibfehler behoben

        Kommentar


          #5
          dito

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jay0701 Beitrag anzeigen
            Hab gerade das Problem, das sich die Aufstellung nicht ändern lässt. Sobald ich einen Spieler ersetzen möchte, wird der alte zwar rausgenommen, der Neue wird wird aber nicht aufgestellt. Hab schon ausgeloggt. Funktioniert trotzdem nicht, hoffe es geht bald wieder.
            kann ich bestätigen da ich ne andere Aufstellung versuchen wollte, geht aber nicht. Bei mir war es nur die Umstellung der Stammelf, aber die neuen Positionen wurden nicht angenommen.
            Hab es mit Firefox und IE versucht, beides negativ

            Kommentar


              #7
              Scheint wieder zu funktionieren.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Passiert bei mir eigentlich regelmässig zwischen 0-2 Uhr, denke es finden dann irgendwelche Serverbackups statt.

                Kommentar


                  #9
                  Trainingseinheiten verschwunden

                  Bei mir waren alle eingestellten Trainingseinheiten ausser Schuß heute morgen weg,dadurch wurde nur 1 Spieler von mir trainiert.War auch kein Anzeigefehler, da die Spieler nichts an Skills dazubekommen haben.:mad:

                  Kommentar


                    #10
                    und du bist sicher das du es gestern auch eingestellt hast, ja???




                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                      und du bist sicher das du es gestern auch eingestellt hast, ja???
                      ja 100%, bei schuss waren auch noch alle tage eingestellt,die andern waren alle weg.

                      Kommentar


                        #12
                        Ist schon scheiße, aber solange es nur einmal ist, ist es ja nicht so schlimm.
                        Sollte es aber öfters vorkommen, melde es einem Mod oder so.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                          ja 100%, bei schuss waren auch noch alle tage eingestellt,die andern waren alle weg.
                          Wann hast du die Einstellung denn vorgenommen (Uhrzeit) ?
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von opa2605 Beitrag anzeigen
                            Passiert bei mir eigentlich regelmässig zwischen 0-2 Uhr, denke es finden dann irgendwelche Serverbackups statt.
                            In der Tat verstärkt festzustellen, daher wird es überprüft
                            Wenn es mal nicht funzt bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren, dass es sich bislang um temporäre Aussetzer zu handeln schien.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Wann hast du die Einstellung denn vorgenommen (Uhrzeit) ?
                              gestern im laufe des tages,aber ne uhrzeit kann ich dir nicht sagen

                              Kommentar


                                #16
                                Habe das selbe Problem schon öfters gehabt! Und nicht nur zwischen 0-2Uhr! Gerade ebend kann ich wieder meine Aufstellung nicht ändern! Habe deswegen schon mal nur mit 10 Mann spielen müssen und natürlich verloren! Das wird hier leider als Performencefehler abgetan! Hoffe, so langsam wird das Problem behoben!
                                Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  immer wen ich auf aufstellung klick und da was verändern will kom ich auf die startseite wo man sich anmeldezt also werde sozusagen aus fcup rausgescmissen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Werde ständig ausgeloggt!

                                    So langsam wird's albern! Bin in den letzten fünf Minuten 20 mal ausgeloggt worden! Wird hier immer schlimmer!!! Erst kann ich nicht mehr meine Aufstellung ändern und jetzt das???
                                    Gruß Dortmunds Spielerfrauen
                                    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Stadionausbau->Blockansteuerung

                                      Hallo,

                                      beim Stadionausbau..und auch Stadionperipherie.

                                      Blockauswahl

                                      Ein angewählter Stadionblock blockiert eine oder mehrere Ausbaumöglichkeiten. Wähle ihn ab um diese wieder zur Verfügung zu haben.

                                      Dann Verhandlung um Angebot zu machen springt er zur Blockmaske zurück

                                      FEHLER!

                                      Keine Blöcke zum Ausbau ausgewählt.




                                      alternativ wird man auch komplett ausgeloggt.


                                      Wenn man Stadionperipherie ausbauen will...wird gleich ausgeloggt.




                                      Cache, Cookies etc. mehrmals gelöscht.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        bei mir ebenfalls das selbe problem.
                                        wird gerade am server gearbeitet evtl.?

                                        kann mir nicht vorstellen warum das sonst so ist.

                                        mfg

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von bumbala Beitrag anzeigen
                                          Hallo,

                                          beim Stadionausbau..und auch Stadionperipherie.

                                          Blockauswahl

                                          Ein angewählter Stadionblock blockiert eine oder mehrere Ausbaumöglichkeiten. Wähle ihn ab um diese wieder zur Verfügung zu haben.

                                          Dann Verhandlung um Angebot zu machen springt er zur Blockmaske zurück

                                          FEHLER!

                                          Keine Blöcke zum Ausbau ausgewählt.




                                          alternativ wird man auch komplett ausgeloggt.


                                          Wenn man Stadionperipherie ausbauen will...wird gleich ausgeloggt.




                                          Cache, Cookies etc. mehrmals gelöscht.
                                          ich habe ähnliche probleme wenn ich das training einstellen will und auf die zeichen klicke passiert garnix.Wenn ich dann auf dasd menü zurück will werde ich ausgeloggt...:mad:

                                          außerdem wollte ich vorhin ein trunier erstellen und da kam seite blockiert..:mad:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                                            So langsam wird's albern! Bin in den letzten fünf Minuten 20 mal ausgeloggt worden! Wird hier immer schlimmer!!! Erst kann ich nicht mehr meine Aufstellung ändern und jetzt das???
                                            Gruß Dortmunds Spielerfrauen

                                            Ja bei mir das selbe immer um 00:00uhr warum??:mad:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ist bei mir auch
                                              Immer wenn ich mich einlogge und dann irgendeinen Button anklicke, werde ich wieder ausgeloggt

                                              Kommentar


                                                #24
                                                War gestern schon so, ging dann heute morgen wieder, jetzt der gleiche Mist schon wieder, kann meine Elf nicht ändern. Sogar noch schlimmer, kann grad gar nix mehr machen, auch kein Training festlegen, Trainingseinheiten werden nicht übernommen. Komm nicht mehr "ins Stadion" usw. Hoffe das geht schnell vorbei, sonst kann ich ja alles vergessen.
                                                Zuletzt geändert von Jay0701; 22.12.2009, 23:16.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  hallöchen...
                                                  mir geht es genauso... und es nervt...
                                                  wie schon meine vorredner, kann auch ich mein stadion nicht ausbauen, ohne dass ich mindestens 10 mal fliege... dann kann ich mich nicht mal mehr anmelden, das dann 6 mal oder so.
                                                  und simulationsspiele kann ich auch keine ausführen...
                                                  wenn es denn wirklich mal zu einer verhanlung kommen sollte, sei es mit nem assi oder stadion oder gelände, dann klappt das nur, wenn ich den exakt vorgeschlagenen preis eingebe... mit verhandeln is da nix, weil die dann sagen "frag doch den weihnachtsmann, vieleicht schenkt der dir was"... und so wieter!
                                                  meine aufstllung lässt sich auch selten verändern oder ergänzen... ich spiele nun schon seit 2 tagen mit nur 10 mann, weil einer ne gelb-rot-sperre bokommen hat. ich kann keinen ersatzmann aufstellen... bzw. meine aufstellung umstellen...

                                                  ehrlich? mich kotzt es an!
                                                  und das problem habe ich seit 3 tagen, und das rund um die uhr...
                                                  ES NERVT!:mad:

                                                  schade eigentlich... so machts echt keinen spaß mehr -.-

                                                  wünsche eine erklärung für den ganzen blödsinn...

                                                  danke!
                                                  likeahorse @ Schluft-Schlösschen Kickers United 09

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    sobald ich drinne bin und i-wo drauf klick, bin ich ebenfalls draußen. hab schon gedacht bei mir tickt was nicht ganz sauber aber wenn ich nicht der einzigste bin, bin ich beruhigt.

                                                    aber sehr sehr nervig, da kann ich ja nichts erledigen.....
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Gegen 0 Uhr - Keine Trainingseinheiten einstellbar.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        War gestern so, heute wieder, Keine Aufstellung, kein Training, kein Stadion.:mad:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hab das Problem auch seit einigen Minuten und wenn wirklich am Server gearbeited wird, kann man das wenigstens bekannt geben !
                                                          Besonders bei so einen Game , wo recht viel geld bezahlt wird für Gredits u.s.w !
                                                          Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Gut - dache schon ich bin bescheuert^^

                                                            die variante mit "strg + o" und den cache zu leeren bringen nicht. ebenso sind firefox, ie und ie 64 - bit machtlos.

                                                            Nachtrag: Bei der englischen Version das gleiche Problem.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X