[Einzelfälle] Vereinsprofil lässt sich nicht scrollen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWelchen Browser nutzt du?
Kommt das auch bei einem anderen vor?
Ja ich hab das Problem auch. Eigentlich schon recht lange.
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenFirefox 3.5.6
Ja ich hab das Problem auch. Eigentlich schon recht lange.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von MaxiNet Beitrag anzeigenLol?
also ich habe solch einen Bug nicht^^
Firefox 3.0.15
Ubuntu Linux 9.10
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBei mir ist das auch bei FF und Opera nicht aber gesehen habe ich das schon mal, vlt. nur iwo ein fehlender Haken oder AddOn
Kann schon sein, dass es an irgendeinem Addon liegt...hab da einiges installiert.
Fehlender Haken?
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenInteressanterweise funktioniert es beim Managerprofil ganz normal, nur beim Vereinsprofil geht es nicht.
Kann schon sein, dass es an irgendeinem Addon liegt...hab da einiges installiert.
Fehlender Haken?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenIn den Extras der Browser meinte ich, denn ob ich nun bei mir oder dir drin bin wird es bei mir momentan nicht nach oben zurückgesetzt (hatte es aber auch schon mal aber wo und wann kann ich nicht mehr reproduzieren)
(Ähm ist es ein Bug, dass man sich selber zu FS und Simu einladen kann?^^)
Kommentar
-
-
mann kann sich auch selber eine nachricht (PN) schreiben lol:p
aber egal...*zurück zum Thema* das scrollen passiert mir auch oft,aber ich Ingnoriers Immer,nach ein Paar min. drück ich auf Vereinsprofil und weg ists (Bei mir auf Managerprofil ist das auch Lol)
ich benutze das neue Firefox ähm wie heißt des,ach egal das ganz aktuelle halt...FC Arsenal_London
Alex Oxlade Chamberlain
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fefefe Beitrag anzeigenIch benutze auch Firefox 3.0.15, aber ich habe das Problem noch nie gehabt.
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenBenutze auch Firefox , aber weiss nicht welchen
Hilfe>>Über Mozilla Frefox>> dann steht da die version
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendazu musst du auf
Hilfe>>Über Mozilla Frefox>> dann steht da die version
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenHab das Problem auch , bestimmt schon 2-3 Monate , aber ich dachte das geht irgendwann weg .
Benutze auch Firefox , aber weiss nicht welchen
funzt der Browser und das problem hab ich nicht mehr, vielleicht ist es ja auch ne Einstellung, die man ändern kann...sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTritt das Problem noch auf?
Kommentar
-
-
Benutze ganz normal Firefox. Bei mir klappt das Scrollen einwandfrei.
Muss also an den jeweiligen Rechnerkonfigurationen derer liegen, bei denen es nicht funktioniert.
Vielleicht sind irgendwelche Dateien nicht up to date oder irgendwelche Dinge in den Browsereinstellungen anders als bei mir.
Ich habe das Problem nicht, nur mal als Referenzwert zu den anderen.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTritt das Problem noch auf?
Wo es nicht funktioniert, bitte mal die entsprechenden Angaben hinterlassen, danke.
Kommentar
-
Kommentar