Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann meine Zentrale nicht ausbauen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann meine Zentrale nicht ausbauen???

    hi,

    kann meine zentrale nicht ausbauen.... obwohl nicht gebaut wird und ich genug geld habe.

    cookies und cache sind auch gelöscht bitte um hilfe

    username: tonymontana83
    team: sparta fc

    mfg danke

    #2
    vllt ist deine Zentrale schon auf stufe 3???
    FC Donau Hanau

    Kommentar


      #3
      schön wärs is stufe 0

      Kommentar


        #4
        kann einem hier niemand helfen ?

        traurig is das......

        Kommentar


          #5
          mach am besten einen screen shot
          dann kann man dir besser helfen

          Kommentar


            #6
            [IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]

            komme bis hier hin kann noch das angebot dann auswählen aber komm immer wieder zu diesem bildschirm zurück und browser hab ich auch schon alles aus probiert

            [IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rakanishu83 Beitrag anzeigen
              [IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]

              komme bis hier hin kann noch das angebot dann auswählen aber komm immer wieder zu diesem bildschirm zurück und browser hab ich auch schon alles aus probiert

              [IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]

              diese Screenshots kann man nicht sehen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rakanishu83 Beitrag anzeigen
                [IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]

                komme bis hier hin kann noch das angebot dann auswählen aber komm immer wieder zu diesem bildschirm zurück und browser hab ich auch schon alles aus probiert

                [IMG]file:///C:/Users/Acer/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]
                Lass mal nen Screenshot und versuche nen Dateianhang

                Kommentar


                  #9
                  wie gesagt kann noch die angebote auswählen:

                  z.b. 540.000 2 tage 480.000 4 tage 360.000 6 tage

                  wenn ich dann eins ausgewählt habe und bestätige komm ich immer zur ganzen gebäude auswahl zurück anstatt zu dem verhandlungsbildschirm...:eek:

                  hab im moment nur den trainigsplatz ausgebaut auf stufe 2 das hab ich mit credits gebaut damits schneller geht.... könnte es vielleicht sein das dadurch die bauzeit nicht resetet wurde so wies eigentlich sein sollte???

                  bin noch in meiner ersten saison kreisliga.
                  hab auch schon firefox und internet explorer probiert macht keinen unterschied und wenn sich ein freund bei mir mit seinem fussballcup acc anmeldet geht das ausbauen ganz normal.

                  hab jetzt credits gekauft damit ich schneller ausbauen kann und jetzt geht erst recht nix :mad:

                  viel besser kann ich das problem leider nicht mehr beschreiben....

                  acc name: tonymontana83 team: sparta fc

                  bitte um hilfe DANKE!

                  Kommentar


                    #10
                    du hattest doch schon den richtigen Thread getroffen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=142791
                    Abwarten und Tee trinken, bei dir müssen die Entwickler eingreifen, da braucht man Geduld.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X