Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler bei meinem Turnier (keine Einnahmen/falsche Berechnungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehler bei meinem Turnier (keine Einnahmen/falsche Berechnungen

    Bei meinem Turnier "31 Krombacher Cup (jeder gewinnt)", bekomm ich keine Zuschauereinnahmen und alle spiele enden entweder mit 3:0 oder 0:0. Bitte um hilfe, da geht mir viel kohle flöten. 4 Spieltage sind gespielt

    Gruß 1FC Krombacher

    #2
    Dann hast du wahrscheinlich einige inaktive Teams die an deinem Turnier teilnehmen...

    Die Spiele finden dann nicht statt, kein Spiel, keine Zuschauer...

    Und wenn die Spiele mit 0:0 gewertet werden spielen zwei Inaktive gegeneinander...

    Um dich davor zu schützen, solltest du bei deinem nächsten Turnier eines mit Passwort erstellen...

    Kann man jetzt nix mehr machen...

    Gruss schnurres00
    sigpic


    Kommentar


      #3
      das passiert eigentlich nur wenn inaktive Vereine am Turnier teilnehmen. So war es bei meinem Turnier.
      0:0 wenn beide zuweinige Spieler aufgstellt haben. Spiel findet nicht statt. Keine Zuschauereinnahmen.
      3:0 wenn eine Mannschaft zuwenige Spieler aufgestellt hat. Spiel findet nicht statt, keine Zuschauereinnahmen.

      Kommentar


        #4
        das kann natürlich sein, denn so wie es aussieht, sind das irgendwelche multimannschaften von jemanden. wäre aber trotzdem gut wenn sich jemand die mannschaften mal ansieht

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
          das kann natürlich sein, denn so wie es aussieht, sind das irgendwelche multimannschaften von jemanden. wäre aber trotzdem gut wenn sich jemand die mannschaften mal ansieht
          Sollte natürlich gemacht werden...

          Aber mittlerweile gibt es ja den "User-melden-Button", darüber kannst es selbst melden...
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Sehr ärgerlich aber kein Bug.
            Tipps für dein nächstes Turnier wurden bereits gegeben.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X