Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transferfenster schließt zu schnell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transferfenster schließt zu schnell

    Mit dem heutigen Tag sollte mein Transferfenster geöffnet sein. Ich hatte zwei Spieler gekauft. Doch wie groß war mein Entsetzen als ich eben unter meinem Kader für den zweiten Spieler las: Wechsel zum 3.1. obwohl ich jetzt Spielpause habe und mein Transferfenster offensichtlich nur maximal 5 Minuten geöffnet war. Oder kann man ab der OL immer nur einen Spieler kaufen? Der Spielername Lilov, Alekko, St. Mein Dilemma, ich habe nun meine zweiten Stürmer für die Rückrunde verkauft, spiele praktisch ab dem 22. ohne. Wenn es sich um einen Fehler handelt, wäre ich für eine Korrektur sehr dankbar.
    Holzfäller SV Eberswalde 09

    #2
    das liegt wahrscheinlich daran, das du jetzt winterpause hast!?
    damit spieler zur winterpause kommen, müssen die bis zum vorletzten spieltag der hinrunde verpflichtet sein, sonst kommen diese erst zur nächsten sommerpause!

    auch hier nachzulesen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32956

    Kommentar


      #3
      Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
      das liegt wahrscheinlich daran, das du jetzt winterpause hast!?
      damit spieler zur winterpause kommen, müssen die bis zum vorletzten spieltag der hinrunde verpflichtet sein, sonst kommen diese erst zur nächsten sommerpause!

      auch hier nachzulesen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32956
      Winterpause ist richtig, jedoch stand gestern beim Freigabetermin noch das heutige Datum, bzw "demnächst". Daher bin ich etwas irretiert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
        Winterpause ist richtig, jedoch stand gestern beim Freigabetermin noch das heutige Datum, bzw "demnächst". Daher bin ich etwas irretiert.
        aha, dan is das natürlich ärgerlich:eek:

        Kommentar


          #5
          Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
          aha, dan is das natürlich ärgerlich:eek:
          Naja, was solls, ich lasse das mal auf sich beruhen. Wird schon irgendwie schiefgehen
          Bitte schliessen.

          Kommentar


            #6
            Ich schaue immer dass ich die Spieler ein bis zwei Tage früher hohle weil auf den Letzten Drücker mag ich das nicht so .. und das kann ich nur empfehlen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
              Winterpause ist richtig, jedoch stand gestern beim Freigabetermin noch das heutige Datum, bzw "demnächst". Daher bin ich etwas irretiert.
              Bei den Spielern, die du zwei Tage vor dem Transferfenster gekauft hast, sollte "demnächst" gestanden haben. Der Spieler, den du später gekauft hast, kommt erst zur nächsten Saison zu dir.

              Kommentar


                #8
                Du hast das sogenannte Winterpausenproblem!

                Siehe dazu:
                Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
                Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
                Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

                Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
                Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
                Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

                Hinweis:
                Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.
                Zuletzt geändert von MichaelZorc; 19.12.2009, 12:54.
                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                sigpic
                Manager: MichaelZorc
                Team: Borussia Unna 1909

                Kommentar

                Lädt...
                X