Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Upgrate um Mitternacht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Upgrate um Mitternacht?

    Ich hatte gerade große Probleme bei der Verhandlung zum Bau meiner Zentrale: die Verhandlung wurde nach dem zweiten Gebot beleidigt abgebrochen ("Wie sollen wir denn unsere Leute bezahlen ...") -> im zweiten Versuch war das Eingangsangebot 100.000 € teurer und wurde schon beim ersten Gebot abgebrochen -> im dritten bis x-ten Versuch wechselten die Anfangsforderungen nach dem Würfelprinzip und wurden jedes Mal nach dem ersten Gebot abgebrochen; sogar dann, wenn ich genervt den geforderten Betrag anbot -> zum Schluss nahm ich die völlig überteuerte Forderung wieder einmal an und ... zack ... jetzt habe ich 100.000 € mehr gezahlt als nötig.
    Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, wurde aber noch "größer", als das gleiche Problem bei den Verhandlungen mit einem neuen Co-Trainer auftrat (auch da habe ich zu viel bezahlt und dazu nicht einmal den bekommen, den ich wollte / Aber ich kann die armen Prinzessinnen ja nicht ohne Co-Trainer im Regen stehen lassen).
    Außerdem bin ich mehrmals rausgeschmissen worden und musste mich neu einloggen.

    Nun meine Frage: macht der Fussballcup nach Mitternacht ein "systemweites upgrate" (Zitat meines Mannes) und hakt darum in dieser Zeit? Wenn das so wäre, so könnte eine Information in dieser Richtung nicht schaden. Mir als reine PC-Nutzerin war diese Möglichkeit zumindest völlig unbekannt.
    Oder haben wir hier einen Fehler?

    #2
    Wenn ein Upgrade eingespielt wird, dann wird das eigentlich immer hier bekannt gegeben:

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=2


    Du hast dein Startangebot wahrscheinlich viel zu niedrig angesetzt, sodass die Firmen dann sofort abgesprungen sind.
    Hast du einen Anwalt, weil er hilft dir bei Verhandlungen, das Maximum für dich rauszuholen.
    Dasselbe beim Co-Trainer.

    Und wenn einmal abgelehnt wurde, dann hat man im nächsten Versuch, immer nur noch einmal die Chance ein neues Angebot vorzulegen.
    Ich hatte es auch schön öfters, das der Server nachts etwas hackt, aber rausgeschmissen wurde ich noch nie.
    Zuletzt geändert von Michel aus Lönneberga; 17.12.2009, 06:41.

    Kommentar


      #3
      Na ja ... 20.000 € unter dem Angebot zu bleiben, bringt normalerweise höchstens ein "das ist mir zu niedrig" ein ... und bei der Annahme des Angebots ein "womit sollen wir denn die Leute bezahlen" zu bekommen, wird für mich auch nicht erklärbarer.

      Rausgeschmissen wurde ich vorher auch noch nie. Verwunderlich ist zudem, dass das Einloggen sofort und ohne Probleme ging. - An der Leitung liegt es nicht, am Browser auch nicht ... vielleicht war es einer dieser unerklärlichen Einzelfälle. Ich melde mich, sollte es nicht einmal passieren.

      Kommentar


        #4
        Wartungsarbeiten werden zwar in die Userärmeren Zeiten durchgeführt von letzter Nacht ist mir das aber nicht bekannt evtl. temporäre Performanceprobleme. Es gibt aber auch Provider die 1x tägich die Leitung unterbrechen, dann muss man sich auch erneut in FCup einloggen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X