Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung

    Hallo F-Cup team,wieso kann ich keine Vereinszeitungen bewerten???Woran kann das liegen??

    #2
    Also - ich weiß es nicht genau - aber ich glaube bewerten können nur premium - mitglieder....
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    Kommentar


      #3
      Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
      Also - ich weiß es nicht genau - aber ich glaube bewerten können nur premium - mitglieder....
      Stimmt nicht normalerweise geht das, außer du willst deine eigene Zeitung bewerten das geht nicht, ansonsten probiers mal mit ein- und ausloggen
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
        Also - ich weiß es nicht genau - aber ich glaube bewerten können nur premium - mitglieder....
        Vollkommen falsch, diese können nur Kommentare erhalten.
        Wenn du es nicht richtig weißt, dann bitte schreibe hier doch nicht.

        Es kann daran liegen das du das über die Extra Vereinszeitungen Seite versuchst ?
        Ingame müsste es aber funktionieren oder ?
        Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2009, 14:58.

        Kommentar


          #5
          Welcher Browser wird genutzt?
          Nach Möglichkeit mal einen anderen probieren.
          Tritt das Problem erstmalig auf?
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Welcher Browser wird genutzt?
            Nach Möglichkeit mal einen anderen probieren.
            Tritt das Problem erstmalig auf?
            Nein mein Kumpel im Clan hatte das grad auch, liegt wohl an dem was KSC_Boy gesagt hat
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Vollkommen falsch, diese können nur Kommentare schreiben.
              Wenn du es nicht richtig weißt, dann bitte schreibe hier doch nicht.
              ....

              meine güte... bleibt doch mal locker.... hab ja auch geschrieben das ich glaube das es so ist - und nachdem auch schon 3stunden keiner geantwortet hatte dacht ich mir ich schreibs ihm mal....

              immer dieses rumgemaule...
              Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                Vollkommen falsch, diese können nur Kommentare schreiben.
                Wenn du es nicht richtig weißt, dann bitte schreibe hier doch nicht.

                Es kann daran liegen das du das über die Extra Vereinszeitungen Seite versuchst ?
                Ingame müsste es aber funktionieren oder ?
                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                Nein mein Kumpel im Clan hatte das grad auch, liegt wohl an dem was KSC_Boy gesagt hat
                wo ich auf so ein link geklickt hab gings bei mir auch nicht dan hab ichs über ingame versucht dan gings
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                  wo ich auf so ein link geklickt hab gings bei mir auch nicht dan hab ichs über ingame versucht dan gings
                  Ja also

                  Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                  meine güte... bleibt doch mal locker.... hab ja auch geschrieben das ich glaube das es so ist - und nachdem auch schon 3stunden keiner geantwortet hatte dacht ich mir ich schreibs ihm mal....

                  immer dieses rumgemaule...
                  Rumgemaule ? Ich glaube du kannst keine Kritik vertragen .. Ich sag ganz normal dass du es lassen sollst wenn du es nicht weißt und das nennst du rumgemaule ? :eek:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Vollkommen falsch, diese können nur Kommentare schreiben.
                    Wenn du es nicht richtig weißt, dann bitte schreibe hier doch nicht.

                    Es kann daran liegen das du das über die Extra Vereinszeitungen Seite versuchst ?
                    Ingame müsste es aber funktionieren oder ?

                    du hast doch selber keine Ahnung

                    Premium Mitglieder können keine Kommentarer schreiben. Es können nur bei Managern Kommentare (von allen) geschrieben werden aber nur wen er Premium hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                      du hast doch selber keine Ahnung

                      Premium Mitglieder können keine Kommentarer schreiben. Es können nur bei Managern Kommentare (von allen) geschrieben werden aber nur wen er Premium hat.
                      Weis ich, ich hab das wie ich gerade gemerkt habe nur falsch formuliert !
                      Ich weiß das schon hab da ja einige Premium Bekanntschaften
                      Und habe selbst auch immer 15 Credits

                      Kommentar


                        #12
                        @Kscboy95

                        kannst du mir bitte nochmal per PN die Lösung des Problems zukommen lassen, da hier von zwei unterschiedlichen Dingen gesprochen wurde nicht einfach zu verstehen.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X