Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Problem mit Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Problem mit Transfermarkt

    N'abend zusammen, aus meiner Sicht habe ich ein großes Problem mit dem Transfermarkt(ingame).

    Ich suche ja eigentlich Spieler ab einer Stärke von 70-90. Leider wird da nicht ein Spieler angezeigt.

    Wenn ich bei der suche keine Stärken angebe dann werden so ca. 28.000 Spieler mit Stärken von 5-50 angezeigt und diese kann ich ja nicht gebrauchen.

    Wenn mir da einer weiter helfen könnte wär ich sehr dankbar.
    Zuletzt geändert von emtuem; 16.12.2009, 01:12.
    Meine Vereinszeitung


    #2
    Zitat von Fabrillio Beitrag anzeigen
    N'abend zusammen, aus meiner Sicht habe ich ein großes Problem mit dem Transfermarkt(ingame).

    Ich suche ja eigentlich Spieler ab einer Stärke von 70-90. Leider wird da nicht ein Spieler angezeigt.

    Wenn ich bei der suche keine Stärken angebe dann werden so ca. 28.000 Spieler mit Stärken von 5-50 angezeigt und diese kann ich ja nicht gebrauchen.

    Wenn mir da einer weiter helfen könnte wär ich sehr dankbar.
    mach mal 60-100 in der suchoption und vielleicht noch das alter,sowie position dann werden es deutlich weniger!!weiss nun nicht wenn du was junges suchst am besten 17-20 oder so!

    Kommentar


      #3
      In welcher liga spielst du denn?

      Könnte auch daran liegen, dass man immer nur spieler aus maximal 2 höhen ligen kaufen kann...

      Kommentar


        #4
        Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
        In welcher liga spielst du denn?

        Könnte auch daran liegen, dass man immer nur spieler aus maximal 2 höhen ligen kaufen kann...

        Dann wären aber trotzdem Spieler mit einer Stärke von über 50 auf dem Transfermarkt, weil es selbst in der Kreisliga Spieler gibt mit Stärken von über 50




        Kannst mal die Cookies löschen, vielleicht hilft dir das
        Zuletzt geändert von Michel aus Lönneberga; 15.12.2009, 21:27.

        Kommentar


          #5
          Problem gelöst, danke.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X