Das hatte ich auch schon mehrmals, hatte auch schon -0.5.
Bei mir war es bei einem Spieler der Gesundheit auf 0 hatte, da kann ja dann nichts mehr abgezogen werden, hatte es aber auch schon bei einem normalen gesunden Spieler.
Scheint ein Bug zu sein, eine Schwalbe glaube ich eher nicht
ich glaube der spieler hat schon 0 gesundheit, darum steht da -0... zumindest stand das hier irgendwo...
da muss ich dir wiedersprechen .. ich hatte das auch schon mal das bei meinem spieler -0 abgezogen wurde und ich habe bei allen spieler volle gesundheit
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
da muss ich dir wiedersprechen .. ich hatte das auch schon mal das bei meinem spieler -0 abgezogen wurde und ich habe bei allen spieler volle gesundheit
Hab ich bisher nur bei Spieler gesehen, die keine Gesundheit mehr haben (wenn es anders ist Screen und Info per PN)
Da der Wert nicht ins Minus gehen kann, wird bei einer weiteren Verletzung keine Punte mehr abgezogen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hab ich bisher nur bei Spieler gesehen, die keine Gesundheit mehr haben (wenn es anders ist Screen und Info per PN)
Da der Wert nicht ins Minus gehen kann, wird bei einer weiteren Verletzung keine Punte mehr abgezogen.
werde ich mal machen wenn ich es wieder sehe .. war bisher nur einmal
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
werde ich mal machen wenn ich es wieder sehe .. war bisher nur einmal
einmal ist keinmal - danke
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar