Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Fehler bei Tunierberechnung [0003009]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Fehler bei Tunierberechnung [0003009]

    Spielplan
    15.12.2009 13:00:001AFC Buckow 72 - TSV Lindau090 : 1 (n.V.) 16.12.2009 13:00:002AFC Buckow 72 - Becksboys Ebersdorf ist ein K.O Tunier


    Hallo wie ihr seht habe ich TSV Lindau09 gewonnen,aber mein Gegner ist eine runde weitergekommen das ist eindeutig ein Fehler aufgetreten.Tunier (Alpsee Cup 2)
    Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2009, 12:59.

    #2
    Keine weiteren Meldungen erfolgt, sollte sich um ärgerliche Einzelfälle gehandelt haben.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      bug bei KO Turnier

      habe gestern mein Turnierspiel gewonnen, bin aber trotzdem ausgeschieden:

      http://fussballcup.de/index.php?w=30...tournament=418

      mein Team ist "Red Peppers"

      Kommentar


        #4
        Zitat von adpepper Beitrag anzeigen
        habe gestern mein Turnierspiel gewonnen, bin aber trotzdem ausgeschieden:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...tournament=418

        mein Team ist "Red Peppers"

        das ist sehr seltsam und kann sich eigentlich nur um einen bug handeln und wacker ibk hat ja eigentlich gegen dich verloren und ist trotzdem weiter sehr seltsam


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          genauso sehe ich das auch - mal sehen, ob /wann der support sich zu dem fall äußert. wenigstens die kohle, die mir durch die lappen ging, hätte ich gerne erstattet ...

          Kommentar


            #6
            Naja jetzt einfach mal abwarten Bubazack wird bestimmt heute noch kommen und die sache klären aber bis dahin einfach warten denn meiner meinung nach muss und kann es eigentlich auch nur ein bug sein


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Wie bei einigen Spielen um 18:00 Uhr stimmt leider ab und zu die Ergebnisse in den Übersichten nicht überein.
              Das Turnier ist leider dadurch für dich zu Ende - der Verlauf kann nicht geändert werden.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                wieso müssen wir im drunter leiden?
                wir sind immer die opfer und die anderen lachen und sagen:danke ihr netten programmierer
                und das is kein einzelfall
                ich bin in meiner 2.saison und mir is sowas in der liga;wo es noch ärgerlicher ist so ein bug zu haben passiert
                also sorry aber das is echt ärgerlich !
                man könnte enigstens einen schadensersatz von 50k oder so erwarten meiner meinung nach..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Just Fun Beitrag anzeigen
                  wieso müssen wir im drunter leiden?
                  wir sind immer die opfer und die anderen lachen und sagen:danke ihr netten programmierer
                  und das is kein einzelfall
                  ich bin in meiner 2.saison und mir is sowas in der liga;wo es noch ärgerlicher ist so ein bug zu haben passiert
                  also sorry aber das is echt ärgerlich !
                  man könnte enigstens einen schadensersatz von 50k oder so erwarten meiner meinung nach..
                  da hast du zwar recht abrr sie können nix machen
                  manchmal passiert sowas
                  und außerdem
                  1 100,000 € 2 80,000 € 3 60,000 € 4 50,000 € 5 40,000 € 6 30,000 € 7 20,000 € 8 10,000 € bei den preisen geht do ch nicht die welt unter das sind kleine preise

                  Kommentar


                    #10
                    also prinzipiell kann ich die antwort von Bubazack nicht ganz nochvollziehen.

                    Wie bei einigen Spielen um 18:00 Uhr stimmt leider ab und zu die Ergebnisse in den Übersichten nicht überein.

                    Ergebnisse in den Übersichten stimmen nicht überein? mit was stimmen sie nicht überein? im liveticker wurde das spiel übrigens ebenfalls mit 3-1 n. E. für mich ausgewiesen.

                    mir gehts hier weniger um die paar EUR preisgeld, die mir fehlen, sondern vielmehr darum, dass der fehler gefunden und behoben wird.

                    adpepper

                    Kommentar


                      #11
                      Leider erfolgt ab und zu eine doppelte Berechnung der Spiele.
                      Wenn das Problem um 18:00 Uhr auftritt endet das Livespiel mit einem anderen Ergebnis wie nachher in der Übersicht angezeigt wird.
                      Bei den Turnierspielen wird ein anderes Ergebnis für das Weiterkommen gewertet aber nicht in der Übersicht angezeigt.

                      Durch die o.a. Ticketnummer ist erkennbar, dass den Entwicklern die Problematik vorliegt, eine Lösung ist jedoch noch nicht gefunden.
                      Die Spiele finden letzendlich so statt, wie sie in der Übersicht aufgeführt werden auch wenn das eingetragene Ergebnis was anderes sagt.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        ahh - jetzt leuchtet es ein - das spiel wird zu einem späteren zeitpunkt noch einmal berechnet ...

                        Kommentar


                          #13
                          und können die programmierer nichts dagegen tun

                          Kommentar


                            #14
                            Turnier

                            Ich war der vermeintliche Profiteur, kann aber nix dafür (Verein: Wacker Ibk). Im Übrigen habe ich, wie auch Red Pepper und vermutlich auch alle anderen Turnierteilnehmer, das Preisgeld nicht erhalten.

                            Das ist etwas unangenehm, zumal es der Veranstalter ja bestimmt bezahlen musste. Kann man das Preisgeld den Turnierteilnehmern nicht im Nachhinhein noch gutschreiben?

                            Schade dass solche Fehler passieren...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von aski01 Beitrag anzeigen
                              Ich war der vermeintliche Profiteur, kann aber nix dafür (Verein: Wacker Ibk). Im Übrigen habe ich, wie auch Red Pepper und vermutlich auch alle anderen Turnierteilnehmer, das Preisgeld nicht erhalten.

                              Das ist etwas unangenehm, zumal es der Veranstalter ja bestimmt bezahlen musste. Kann man das Preisgeld den Turnierteilnehmern nicht im Nachhinhein noch gutschreiben?

                              Schade dass solche Fehler passieren...
                              Wirklich seltsam
                              deine Finanzen von heute
                              Preisgelder für Turnier 110.000 €
                              und das obwohl für Platz 2 "nur" 80000 € ausgelobt war :ugly:
                              und adpepper hat nix bekommen (ich würd mal behaupten, dass du die 30000 für Platz 6 auch bekommen hast)
                              Zuletzt geändert von Bubazack; 22.01.2010, 21:48.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                genau das war auch meine theorie ... der wacker Ibk im Glück ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X