Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader

    Immer wenn ich auf meinen Kader will kommen folgende Fehlermeldungen ...

    FEHLER!
    Formularversand hat einen Fehler verursacht
    Bitte erneut versuchen

    Info
    Aktion blockiert.

    Kader (Stärke: )
    In deinem Verein gibt es keine Spieler.

    Aber ich habe Spieler.
    Habe sogar noch Frisch welche gekauft und unter Aufstellung sehe ich sie auch nur nicht die neu gekauften... ich wollte die neu gekauften in den Kader einberufen dann geschah das mit den Fehlermeldungen ....

    #2
    Geh mal auf die Übersicht und dann nochmal auf den Kader... dann müsste es klappen!

    Kommentar


      #3
      hm ne geht immer noch nicht :'(

      Kommentar


        #4
        Und wenn Du Dich komplett neu anmeldest???

        Kommentar


          #5
          logge dich mal komplett aus und wieder ein.... oder versuchs mal mit nem anderen browser falls du die möglichkeit hast...
          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

          Kommentar


            #6
            Zitat von cab2k Beitrag anzeigen
            Immer wenn ich auf meinen Kader will kommen folgende Fehlermeldungen ...

            FEHLER!
            Formularversand hat einen Fehler verursacht
            Bitte erneut versuchen

            Info
            Aktion blockiert.

            Kader (Stärke: )
            In deinem Verein gibt es keine Spieler.

            Aber ich habe Spieler.
            Habe sogar noch Frisch welche gekauft und unter Aufstellung sehe ich sie auch nur nicht die neu gekauften... ich wollte die neu gekauften in den Kader einberufen dann geschah das mit den Fehlermeldungen ....
            Das kommt eigl. nur vor, wenn man versucht zu alte Spieler auf den Transfermarkt zu setzen (sollte es bei anderen Aktionen passieren, bitte per PN mitteilen), es ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Da es sich nur um einen temporären Anzeigefehler handelt ist es nicht schwerwiegend, denn nach kurzer Zeit wird der Kader wieder angezeigt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X