Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Freundschaftsspielvereinbarungen werden nicht angezeigt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Freundschaftsspielvereinbarungen werden nicht angezeigt!

    Hi,
    ich habe in der Übersicht Freundschaftsspieleinladungen,die aber nicht auf der Freundschaftsspielseite angezeigt werden.
    Managername:mastermax
    Vereinsname:Champions Hannover
    Gruß Max

    #2
    Vieleicht hat der jenige sie wieder gelöscht der dich eingeladen hat!!

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Ja,
      das kann natürlich sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Ja,
        das kann natürlich sein.

        Oder Anzeigefehler !!!

        Kommentar


          #5
          ja dann frag den verein mal ob er die fs einladung villeicht gelöscht hat


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            Hi,
            ich habe in der Übersicht Freundschaftsspieleinladungen,die aber nicht auf der Freundschaftsspielseite angezeigt werden.
            Managername:mastermax
            Vereinsname:Champions Hannover
            Gruß Max
            wird der verein der dich bzw den du eingeladen hast nur nicht angezeigt und der termin ist dennoch vorhanden??? wenn der termin noch verhanden ist und der verein nicht angezeigt wird dann liegt es daran das du erst vor kurzem mit dem verein zb eine simulation gespielt hast?!

            ansonsten abwarten was einer der offiziellen sagt.

            PS:

            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            ja dann frag den verein mal ob er die fs einladung villeicht gelöscht hat

            bei sowas sollte man eigentlich ingame eine mail bekommen falls jemand zb einen termin absagt...zumindest war es mal so falls ich mich nicht irre.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
              wird der verein der dich bzw den du eingeladen hast nur nicht angezeigt und der termin ist dennoch vorhanden??? wenn der termin noch verhanden ist und der verein nicht angezeigt wird dann liegt es daran das du erst vor kurzem mit dem verein zb eine simulation gespielt hast?!

              ansonsten abwarten was einer der offiziellen sagt.

              PS:




              bei sowas sollte man eigentlich ingame eine mail bekommen falls jemand zb einen termin absagt...zumindest war es mal so falls ich mich nicht irre.

              Ist meiner Meinung immer noch so !!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Hi,
                ich habe in der Übersicht Freundschaftsspieleinladungen,die aber nicht auf der Freundschaftsspielseite angezeigt werden.
                Managername:mastermax
                Vereinsname:Champions Hannover
                Gruß Max
                da momentan alle Termine ausgebucht zu sehen sind, scheint es wie Etiqu geschrieben zu sein.
                Bei einer Simu zwischen dem Verein, verschwinden kurzfristig die Vereinsnamen, hat aber keine weitere Auswirkung.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  hatte das gestern auch... ruhig bleiben und abwarten - zumindest wenn es termine sind die noch etwas weiter weg sind...

                  der termin steht in der übersicht aber kein verein dahinter, stimmts?

                  ging bei mir gestern den ganzen tag auch nicht - und habe aber auch keine simu gespielt gegen den verein - und gestern abend - als ich es auch als bug melden wollte - stand es wieder da.....
                  Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X