Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Wechselfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Wechselfehler

    Was ist das für ein mist bei der Berechnung.
    Ich wechsle einen Spieler aus wärend des Spieles.
    Der Wert wird halbiert, der Spieler steht rechts neben dem Spielfeld.
    Zu allen überdruss wird der Wechsel noch nicht mal in der Historie angezeigt.

    Da erklärt sich mir auch langsam wieso man gegen Mannschaften verliert deren MS geringer ist als die eigene AS (vor 4 Tagen)

    ETSV Kirchweyhe
    Meine Vereinszeitung

    #2
    BuBa nein der Spieler wurde Positionsgerecht eingewechselt (kein Abwehrspieler im Sturm)
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      seit wann kann mann denn beim historie das hier sehen

      Zu allen überdruss wird der Wechsel noch nicht mal in der Historie angezeigt.

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        hab ich auch manchmal,aber hat sich bis jetzt noch nicht bemerkbar gemacht,oder darf man nur positionsgerecht wechseln?ist schon ärgerlich

        Kommentar


          #5
          Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
          seit wann kann mann denn beim historie das hier sehen
          er meint sicher den spielbericht

          Kommentar


            #6
            hört man hier auch mal was von offizieller seite?
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Wenn du z.B. einen Stürmer für einen Mittelfeldspieler einwechseln möchtest, musst du zuerst den Mittelfeldspieler auf eine Stürmerposition stellen und dann wechseln. Dann klappt´s auch mit den Werten.

              Dass der Wechsel nicht angezeigt wird, passiert halt mal. Er wird aber vollzogen. Das siehst du an den Texten im Spielbericht.


              Und wenn du sauer bist, weil du gegen eine schlechtere Mannschaft verloren hast, dann denk dran, dass das hier ein Spiel ist.

              Alle beschweren sich immer über fehlende Realitätsnähe, aber keiner sieht ein, dass auch mal die Kleinen gewinnen können *tststs* ...

              Gruß, Bully


              Kommentar


                #8
                Zitat von King Bully Beitrag anzeigen
                Wenn du z.B. einen Stürmer für einen Mittelfeldspieler einwechseln möchtest, musst du zuerst den Mittelfeldspieler auf eine Stürmerposition stellen und dann wechseln. Dann klappt´s auch mit den Werten.

                Dass der Wechsel nicht angezeigt wird, passiert halt mal. Er wird aber vollzogen. Das siehst du an den Texten im Spielbericht.


                Und wenn du sauer bist, weil du gegen eine schlechtere Mannschaft verloren hast, dann denk dran, dass das hier ein Spiel ist.

                Alle beschweren sich immer über fehlende Realitätsnähe, aber keiner sieht ein, dass auch mal die Kleinen gewinnen können *tststs* ...

                Gruß, Bully
                Und wer lesen kann ist klar im Vorteil
                Der wechsel wurde im Spielbericht NICHT angezeigt.
                Sauer bin ich darüber das ich Positionskonform gewechselt habe.
                Der Spieler hat te dann aber nur noch 50% seiner Stärke und stand NEBEN dem Spielfeld.

                Und jetzt bitte mal eine Stellungsnahme eines Offizielellen und nicht von einem Newby
                Danke
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  um den spielerwechsel zu sehen im bericht einfach f5 drücken.

                  Kommentar


                    #10
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=107630

                    beachten sonst kann & wird hier keiner helfen
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #11
                      Ei wei das steht ja auch nicht gleich links neben den Post.

                      Wenn Ihr so schnell bei fehlerbehebungen reagieren würdet, wäre sicher so mancher User erfreuten.
                      Aber dann poste ich das eben noch mal neu.
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        ETSV Kirchweyhe ( Andyelbe) Fehler in der Berechnung nach einer Auswechslung eines Spielers

                        Was ist das für ein mist bei der Berechnung.
                        Ich wechsle einen Spieler aus (Positionskonform) wärend des Spieles.
                        Der Wert wird halbiert, der Spieler steht rechts neben dem Spielfeld.
                        Zu allen überdruss wird der Wechsel noch nicht mal im Spielbericht angezeigt.

                        Achja es stand zu dem Zeitpunkt 1:1 es war die 70 min. In der 80 min 1:3

                        So jetzt habe ich schnell reagiert und erwarte mindestens genau so schnell eine plausible Antwort.
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Wie oft willst du diesen Thread noch eröffnen?
                          Du hast den selben gestern schon einmal eröffnet
                          Er ist nur 2 Thread unter diesem

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
                            Wie oft willst du diesen Thread noch eröffnen?
                            Du hast den selben gestern schon einmal eröffnet
                            Er ist nur 2 Thread unter diesem
                            Wer lesen kann ist eindezutig...
                            Der Go wollte unbedingt das ich den Thread mit Namen versehe, ergo musste ich einen neuen aufmachen.
                            Mir wäre auch lieber der GO würde das Problem erklären/lösen/beseitigen
                            Leider hab ich außer der erzieherisch wertvollen Bemerkung von ihm nichts dergleichen gelesen.
                            Aber ich lasse mich gerne eine besseren belehren, dass sie außer dumme kommentare auch noch was anderes können. (Oder sollte ich sagen ich hoffe)
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
                              Wer lesen kann ist eindezutig...
                              Der Go wollte unbedingt das ich den Thread mit Namen versehe, ergo musste ich einen neuen aufmachen.
                              Mir wäre auch lieber der GO würde das Problem erklären/lösen/beseitigen
                              Leider hab ich außer der erzieherisch wertvollen Bemerkung von ihm nichts dergleichen gelesen.
                              Aber ich lasse mich gerne eine besseren belehren, dass sie außer dumme kommentare auch noch was anderes können. (Oder sollte ich sagen ich hoffe)

                              Du hättest bei dem alten Thread doch einfach nur auf ändern gehen müssen und deinen Namen hinzu schreiben können oder einfach einen Beitrag schreiben mit deinem Namen

                              Kommentar


                                #16
                                Ich hätte auch schreiben können "Bitte nur Antworten von Go´s und nicht von neunmalkluge neuuser"
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigen
                                  Ich hätte auch schreiben können "Bitte nur Antworten von Go´s und nicht von neunmalkluge neuuser"

                                  1. hättest du machen können, dann hättest du aber gar keine Antworten bekommen, weil die Go´s besseres zu tun haben, als jeden zig mal neueröffneten Thread immer zu beantworten, wenn sie einmal geantwortet haben, reicht es doch, die Antwort wird immer die selbe bleiben
                                  2. bin ich kein Neu-User, wer Profile lesen kann ist klar im Vorteil

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
                                    1. hättest du machen können, dann hättest du aber gar keine Antworten bekommen, weil die Go´s besseres zu tun haben, als jeden zig mal neueröffneten Thread immer zu beantworten, wenn sie einmal geantwortet haben, reicht es doch, die Antwort wird immer die selbe bleiben
                                    2. bin ich kein Neu-User, wer Profile lesen kann ist klar im Vorteil
                                    Leute... bleibt doch mal geschmeidig und etwas gelassener; keiner vertrödelt hier zum Spass seine Zeit... oder etwa doch?

                                    Grüsse und einen schönen Abend!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
                                      1. hättest du machen können, dann hättest du aber gar keine Antworten bekommen, weil die Go´s besseres zu tun haben, als jeden zig mal neueröffneten Thread immer zu beantworten, wenn sie einmal geantwortet haben, reicht es doch, die Antwort wird immer die selbe bleiben
                                      2. bin ich kein Neu-User, wer Profile lesen kann ist klar im Vorteil
                                      Auch wenn du kein Newby bist (was mir relativ egal ist) ist es so, dass sich der GO beschwert hat das der Name fehlt, ansonsten keine Antwort.
                                      Ich setzte mal voraus das Go´s lesen können.
                                      <---- Da steht der Name und der Teramname.
                                      Ergo hätte der ja auch antworten können.
                                      Aber er zog es ja vor mich erst mal Maßregeln zu wollen bevor seine Heiligkeit der Go seinen Job nachkommt.
                                      Ist IMHO ein trauriges Bild für so einen Dienstleister.
                                      In der Freien Wirtschaft, denke ich hat er gute Karten auf schnelle Arbeitslosigkeit bei der Jobauffassung.
                                      So und nun schweig mal bitte still, nicht das der Threasd zu lang wird sonst muss seine Heiligkeit zu viel lesen.
                                      Danke
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zwei Sachen sind denkbar.
                                        Ein Anzeigefehler, der eine Auswechslung sowie falsche Werte suggeriert hat oder eine zweifache Berechnung des Spiels, welches in letzter Zeit leider vermehrt aufgetaucht ist.
                                        Dort wird bereits an einer Lösung gearbeitet (anderer Thread)

                                        Beides haben aber die gleichen Auswirkungen. Das Ergebnis aus der Übersicht kann und wird nicht geändert werden.

                                        Auch wenn es wie hier mal länger mit einer Antwort dauert, möchte ich euch bitten lediglich zu posten, wenn ihr einen Lösungshinweis oder das selber Problem habt. Es sind auch keine Mails an uns notwendig, sofern wir die Zeit haben kümmern wir uns um eure Beiträge, danke.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X