Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelt] Stadion Ausbau geht nicht!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelt] Stadion Ausbau geht nicht!!!

    Hallo

    Ich habe gerade die stadionblöcke 15-17 für 550.000€ zum ausbaub angegeben.

    Dann wollte ich es mit Credits sofort fertigstellen,obwohl ich das jetzt 6 Gemacht habe und mir 90 Credits abgebucht wurden is es immer noch nicht ausgebaut.

    Habe mal den Credits verlauf kopiert :

    11.12.2009 19:21:21 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
    11.12.2009 19:18:38 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
    11.12.2009 19:18:33 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
    11.12.2009 19:18:29 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
    11.12.2009 19:17:57 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
    11.12.2009 19:17:41 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung

    so ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    LG

    Dennis
    Zuletzt geändert von LordSaddler; 11.12.2009, 18:28. Grund: Sieht jetzt ordenlicher aus
    Suche immer AS Spiele und freue mich schon auf euch^^

    also die SSVg.Velbert 02

    ist immer und überall bereit

    #2
    Zitat von LordSaddler Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe gerade die stadionblöcke 15-17 für 550.000€ zum ausbaub angegeben.

    Dann wollte ich es mit Credits sofort fertigstellen,obwohl ich das jetzt 6 Gemacht habe und mir 90 Credits abgebucht wurden is es immer noch nicht ausgebaut.

    Habe mal den Credits verlauf kopiert :

    11.12.2009 19:21:21 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
    11.12.2009 19:18:38 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
    11.12.2009 19:18:33 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
    11.12.2009 19:18:29 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
    11.12.2009 19:17:57 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung
    11.12.2009 19:17:41 Stadion für 15 Credits fertiggestellt (4 * Stehplätze) Bestechung

    so ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    LG

    Dennis

    Ist ein Fehler, schreibe eine PN an einen GO der kann dir helfen

    Kommentar


      #3
      Huhu danke...welchen Go muss ich den anschreiben oder ist das egal?
      Suche immer AS Spiele und freue mich schon auf euch^^

      also die SSVg.Velbert 02

      ist immer und überall bereit

      Kommentar


        #4
        Habe gerade das gleiche Problem gehabt ...

        Wollte sofort fertigstellen ... aber Zeit läuft weiter ...

        Laut getätigte Prämien-Aktionen wurden bei mir sogar 2 x 30 Credits abgebucht.


        11.12.2009 19:30:04 Stadion für 30 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung

        11.12.2009 19:29:55 Stadion für 30 Credits fertiggestellt (1 * Stehplätze) Bestechung


        ??? Was ist da los ???
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von LordSaddler Beitrag anzeigen
          Huhu danke...welchen Go muss ich den anschreiben oder ist das egal?
          Ist egal .. GO's sind die Blauen ...

          Für dich gilt das gleiche @Porto

          Kommentar


            #6
            O.k. Danke ... mach mich gleich mal ran ...
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Mmmhh...naja is nen bissel doof aber vertraue den Go´s da einfach mal...

              ber weiß einer on ich die Credits wiederbekomme?
              Suche immer AS Spiele und freue mich schon auf euch^^

              also die SSVg.Velbert 02

              ist immer und überall bereit

              Kommentar


                #8
                also das hat ja schon 2 getroffen. Wenn jetzt mehrere betroffen sind wird die Sache schnell verlaufen! Wenn ihr die einzigsten seit, kann es sein das du jetzt nen parr tage warten müsst, da ihr ja nicht die einzigsten seit die den ne mail schicken Aber ich denke wenn es ganz viele betrifft, werden die sich diesem problem doch sehr schnel witmen
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                Kommentar


                  #9
                  Jah hoffe ich mal das sich noch mehr leute melden...weil ich könnte morgen noch mal 4 Blöcke ausbaun...naja ich warte jetzt mal ab...danke für eure hilfe
                  Suche immer AS Spiele und freue mich schon auf euch^^

                  also die SSVg.Velbert 02

                  ist immer und überall bereit

                  Kommentar


                    #10
                    hm.. ist schon manchmal recht merkwürdig
                    solche probs hate ich bis jetzt noch kein mal gehabt.

                    09.12.2009 18:28:58 Stadion für 285 Credits fertiggestellt (1 * VIP) Bestechung
                    02.12.2009 22:46:13 Stadion für 765 Credits fertiggestellt (10 * Sitzplätze) Bestechung

                    bei mir ist alles ok,
                    vieleicht liegt es ja daran das ich regel mäßig meine cache leere

                    Kommentar


                      #11
                      Der vorzeitige Ausbau kosten pro Tag Restlaufzeit 15 Credits, d.h. man kann sich die Creditkosten selber ausrechnen.
                      Sollte ein geringerer Wert angezeigt werden wird versucht ein Anzeigefehler auszunutzen. Darum funktioniert der Ausbau nicht.
                      Deshalb sollte auf ein Ausbauversuch bei falscher Creditssumme verzichtet werden.

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=124057
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo nochmal ...

                        War bei mir nicht so der Fall ...

                        Bei mir stand:

                        Stadion abgeschlossen in:
                        3 Tage(e) 23:??:?? (genaue min. bzw. sek. weiß ich nicht mehr)

                        Sofort fertigstellen konnte man für 60 Credits haben.

                        Das habe ich dann auch gemacht und es wurden wie gesagt 2 x 30 credits abgezogen (sonst wurde 1 x 60 credits abgezogen), aber die Uhr läuft weiter ... jetzt genau 3 Tage(e) 22:32:29

                        ???
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X